Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 Bb J8

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,90:67/21/9/3,5/10/0/100/0;Hero$2,24:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♣, 8♣
7 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,20) 7♣, 6♦, A♦ (2 players)
SB bets $0,10, Hero raises to $0,32, SB calls $0,22.

Turn: ($0,84) J♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,53, SB folds.

Final Pot: $1,37

SB completed und minbettet wieder nur -> ich raise 2/3Pot
Am Flop sieht sein Check so aus, als hätte er Angst vorm Flush und dadurch dass ich auch noch getroffen habe, habe ich ne 2/3Pot-Bet gemacht...

Falls der Move ok war, hätte ich das auch bei jedem andren :diamond: machen können/sollen, auch wenn ich nicht getroffen hab?

4 Antworten
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Gegen unbekannt folde ich hier am Flop. Der Pot ist so klein und du hast absolut gar nichts auf der Hand. Kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig +EV sein soll.

Original von d4WKamiKatze
Gegen unbekannt folde ich hier am Flop. Der Pot ist so klein und du hast absolut gar nichts auf der Hand. Kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig +EV sein soll.

Original von raise85

Original von oxse

Original von raise85

in so spots nicht unnötig geld verdonken (auch wenn es hier ma geklappt hat)

Teilen: