Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ ip turn+river play

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.20)
BB ($57.49)
UTG ($53.86)
UTG+1 ($50.50)
CO ($40.63)
Hero ($50)

Dealt to Hero J♣ J♥

UTG raises to $2, fold, fold, Hero calls $2, fold, fold

FLOP ($4.75) 7♦ A♠ T♦

UTG bets $2.26, Hero calls $2.26

TURN ($9.27) 7♦ A♠ T♦ 4♥

UTG checks, Hero bets $6.20, UTG calls $6.20

RIVER ($21.67) 7♦ A♠ T♦ 4♥ Q♦

UTG checks, Hero bets $20, UTG folds

hi,
utg spielt 23, 17, 23% utg raise, fold to 3bet 50% (3/6), cbet 47%, turn+river af jeweils 20%, 1.0 overall af, 27 wts, 315 hände.

3bet pre kam jetzt nicht in frage, weil ich total tight war am tisch, etc.
flop ist wohl standard call.
turn weiss ich nicht ob ne bet das beste play ist. er könnte ne T nochmal c/c, obwohl er das vllt. nicht sollte. ansonsten wollte ich einfach proctecten.
river ist imho dann ne bet besser als n cb. die karte hittet meine range hart und er sollte da einiges folden. die betsize ist aber denk ich mist, da er auch bei ner kleineren bet genauso wenig callen sollte, da ich wohl kaum bluffs hab und meine range generell stark ist.

2 Antworten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Turnbet ist gut. Es gibt einiges was er dort schlechteres callen kann. Zudem müssen langfristig deine Blufffloats balanced werden, also dass du auch mit Madehands den Turn bettest.

River hast du jetzt die Option deine Hand in einen Bluff zu turnen. Jedoch wird mit der Qd seine Range auch ziemlich krass gehittet. Immerhin improvt die Q genau die Combos die er am turn callen soll.

Zudem ist deine Hand am SD auch nicht ganz unbrauchbar und ich sehe dich gelegentlich noch vorne.

Daher nehme ich mir den cb.

pistol13 Themenstarter
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

danke schonmal.
sehe ihn da aber immerhin alle top pairs folden. zu QT z.b. gibts da auch keinen großen unterschied.
sehe mit der Q auch nur sowas wie QQ, AQ oder QT improven. alles andere, dass er nicht foldet am river, sollte er doch eher am turn barreln (Flushdraws, Gutshots etc.).
von daher müsste die bet das bessere play sein. was genau siehst du anders? was hälst du von der betsize?

Teilen: