Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

V. unknown

hätte man sicher auch 3betten können, habs hier mal gecallt. Flop calle ich da ich mich mit einem raise imo nur vs. bessere Hände isoliere. Spielt ihr den Turn nochmal an ? Hätte man wohl machen sollen, for protection und value von draws. Der River kommt eine OC und er spielt reichlich halben pot an, callt ihr das hier nochmal, es sind halt nur einige straightcombos angekommen, also kP ...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$14.28:///////;CO$4.00:///////;BU (Hero)$10.35:///////;SB$17.86:///////;BB$10.50:///////;MP2$13.21:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:s, T:d.
CO posts deadblind, MP2 folds, MP3 raises to $0.45, CO folds, Hero calls $0.45, SB calls $0.40, BB folds.

Flop: ($1.55) 5:c, 2:d, 7:h (3 players)
SB checks, MP3 bets $1.00, Hero calls $1.00, SB calls $1.00.

Turn: ($4.55) 4:s (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks.

River: ($4.55) J:h (3 players)
SB checks, MP3 bets $2.50, Hero folds, SB folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.55.

4 Antworten
trylimits
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

der checkbehind am turn ist ein fehler imo.

wir können etwa $2,70 am turn b/f spielen, um zu protecten (jede 3, jede 6, jede 7, jede 8 und jede OC wollen wir nicht sehen) und haben den weiteren vorteil, dass wir dadurch in den meisten fällen am river den free showdown bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, jetzt in retrospektive betrachtet hätte ich das echt tun sollen :) For Protection und value von eventuellen Tps / Draws ... das nächste Mal ...

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

preflop kannst es calln. Hast postflop dann position. Flop im HU würd ich raisen auf seine bet auf dem board und 3H calln. Turn must halt betn wenn MP nix macht. Das riecht dann nach A high oder K high (AK,AJ,AQ,KQ usw). River must mal schauen ob ein call von der Equity her bekommst!!! Würds wahrscheinlich calln.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Denke unsere Hand ist stark genug um am Turn zu b/f, oft genug folden sie oder callen ne schlechteres Pair, dass viele hier QQ+ oder Sets checken halte ich für unwahrscheinlich.

Teilen: