Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Isorais vs Fish - Betsize Prob...

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 5 players - ]
BTN: $2.74 - VPIP: 28, PFR: 3, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 32
Hero (SB): $5.00 - VPIP: 12, PFR: 10, 3B: 3, AF: 3.0, Hands: 32
BB: $2.00 - VPIP: 40, PFR: 40, 3B: 80, AF: 3.0, Hands: 20
UTG: $6.36 - VPIP: 48, PFR: 30, 3B: 0, AF: 0.6, Hands: 27
CO: $3.16 - VPIP: 31, PFR: 13, 3B: 0, AF: 1.8, Hands: 61

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with J :diamond: J :club:
UTG calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.25, 1 fold, UTG calls $0.20

Flop: ($0.55) 9 :heart: 5 :club: 7 :spade: (2 players)
Hero bets $0.40, UTG calls $0.40

Turn: ($1.35) T :heart: (2 players)
Hero bets $1.00, UTG calls $1

River: ($3.35) A :club: (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.19, Hero ?

Bette hier schön groß durch weil sich das Board anbietet & er auf die kleine Samplesize schon sehr value versprechend aussieht. (auf den ersten Blick)
Am River kommt dann das Ace was solche (gerade wenn sie utg limpen) Leute doch schon recht selten los lassen können & da er (auch wenns nur sehr wenig Hände sind) nich gerde sehr agro war, hab ich mich am River auf das Ace entschieden zu folden - evl hatte er mich auch am Flop/Turn schon beat & sein two pair oder Set gefloppt/geturnt. Bin zwar comitted aber ich kann in dem Spot nur einen Check /Fold rechtfertigen.

Jemand andere Meinung?

5 Antworten

einfache kiste:
V ist eine station und callt solange er sein ass getroffen hat. die stats auf der kleinen sample size sind nicht so wichtig, da reicht es, zu wissen, dass der fisch ne callingstation ist.

ich würds genauso spielen, die frage ist nur, was man macht, wenn am river ne Q oder ein K kommt...

welche Ax kombos bringt villain denn hier alles zum River?

deus
Beigetreten: 01.03.2006

ungefragt, meine Antwort im Spoiler

Spoiler

Ahxh mit denen er am Flop floaten wollte (called den Turn), eventuell sowas wie A3, A4, A2 (wobei das eher auf diesen Turn foldet) oder A9, A5, A7, ggfs AT - Wobei A5 und A7 grenzwertig sind und dabvon abhängen wie light der Gegner runtercalled.

Was ich nicht peil, klar das Ass bietet sich prima als Karte zum bluffen an. Aber welche Draws busten wirklich am River. Mir fällt da 64, QJ, 88 und 66 ein und die ganzen FDs, wobei die halt wiederum viele Aces beinhalten. Die Line macht halt wenig Sinn, weil er einfach alles wie 98, 67, 65, 78, JT, 88, 66 mit SD Value behindchecken könnte. Hängt halt stark davon ab wie man den Gegner einschätzt und ob er genannte Hände teilweise in einen Bluff turned um dich von einem besseren Tx oder OP runterzuballern. Hätte er eine Straight nicht schon am Turn geraised, bevor noch am River eine Scarecard auftauchen kann?

Da ich unter den Annahmen im Spoiler doch einiges an Ax und wenige busted Draws (außer den FD, wobei ihn das Ass da schon stark improved) in seiner Range sehe, würde ich den River wohl folden. Alternativ hätte ich wohl den River einfach klein gebetted da er hier selten mit einem schwachen Ass raisen wird und eventuell mit Tx, 9x noch einen call finden könnte. Wobei man sich dagegen gegen Bluffs von busted FDs öffnet.

As played tendiere ich zu einem fold, da die odds zu schlecht sind und er hier super oft bluffen müsste. Es hängt halt stark vom Gegner ab und wohin man sich dann levelt, weil wieso sollte er jetzt hier nen schwaches Ass so hoch betten. Er wird doch niemals von was schlechterem gecalled. Das würde wiederum den Herocall attraktiver machen. So wie ich mich kenne call ich das direkt weg, auch wenn ich hier was anderes schreibe ;).

ich kann mich da weitgehend anschließen. Wobei jetzt die Anzahl an Ax in Kombinationen relativ gering ist, weil Ahxh einfach nur 1/16 aller Ax ausmacht. Damit sind am River relativ wenig Ax, die da ankommen und ich denke auch, dass mans hier einfach nochmal betten sollte, weil hier sicher auch JT/98/K9 etc mal nen call finden werden.

wenn man der meinung ist, dass die vbet zu dünn wird am River, find ich c/f dann auch am besten, weil eben relativ wenig busto ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auf Q o K hät ich easy geschippt denke ich
weil ich nich viele Kx sehe die er hier so spielt,
(außer KT )Qx schließe ich auch fast aus, außer QT
man sieht ja das er in der lage ist utg zu raisen also geb ich ihm hier
ein weakes ace oder pockt,dass würde für mich hier am meisten sinn machen.
bluffen sehe ich ihn hier sogut wie nie,
der kleine AF hat mich dann zum fold gebracht,
wobei man schon tendenzen sieht, dass er am river doch schon um den pot kämpfen "könnte"

btw macht mein betzising hier auch überhaupt sinn,
will ichs hier wirklich rein bringen? freecards will ich ja auch nicht verteilen.
hätte hier vieleicht eine andere line mehr sinn gemacht?

Teilen: