Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ oop gegen 2 fische auf paired flop.

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Da ich gerade ein wenig kränkel hier mal wieder ein paar Hände aus den letzten Tagen:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($11.01)
BB ($9.40)
UTG ($11.03)
UTG+1 ($2.91)
CO ($7.50)
BTN ($30.82)

Ich Squeeze JJ nicht, obwohl der utg raiser mit 42/24 41 WTS auf 412 Hände eher loose passiv aussieht. auch der spieler im sandwich sieht schwach aus, da er nur 72bb am tisch hat, aber leider habe ich nur 12 hände von ihm.

Dealt to Hero J♥ J♣

UTG raises to $0.30, fold, CO calls $0.30, fold, Hero calls $0.25, fold

FLOP ($1) 4♠ 4♥ 3♦

Hero bets $0.62, UTG calls $0.62, CO calls $0.62

TURN ($2.86) 4♠ 4♥ 3♦ Q♦

Hero bets $1.79, UTG calls $1.79, CO folds

RIVER ($6.44) 4♠ 4♥ 3♦ Q♦ 9♥

Hero bets $1.55, UTG raises to $8.32 (AI), Hero folds

UTG wins $9.08

Am flop sehe ich mich oft vorne und ich donke in die gruppe, weil ich keine freecard verteilen will und mir wünsche dass die fische mit Ax oder schlechteren pockets oder vielleicht auch ner miracle 3 oder einem straight draw callen. es gibt 2 caller und ich fühle mich ein wenig unwohler. am turn taucht eine overcard auf. an dieser stelle habe ich überlegt zu c/folden, war dann aber der meinung, dass ich hier noch eine valuebet gegen alles mögliche habe. (das ist aber gegen 2 die wirklich locker noch eine Q halten können eher optimistisch , weil der flop echt dray war.) am river b/f ich, statt zu c/f oder allin zu schieben, weil ich glaube dass plinius micht zu oft beat hat, ich aber den showdown will.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Donk Flop, donk Turn und quasi-c/f River auf die blank gefällt mir nicht so. Ich würde am Flop c/c spielen, wenn der UTG CBettet. Das wird er wohl mit jedem PP machen. Im multiway pot wird er meist nicht Ax oder KQ oder sowas gegen 2 Leute betten. Wenn er dann 2 Caller hat wird er auf die Q mit 77 oder AK keine moves mehr machen und nur noch AQ, KQ, QQ+ weiter spielen. Da würde ich dann auf weitere action folden, oder je nach betsize, timing, sonstigen Image entscheiden. JJ OOP zu spielen im multiway pot ist immer eklig, daher lieber gegen loose Spieler squeezen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Forstning,

finde pre eine 3bet, die ja hier oft for value sein wird, schon etwas besser. Der Call geht aber auch klar.
Was würdest du denn 3way bei dem Board noch donken? Generell finde ich die Donkbet nicht schlecht, aber c/c bevorzuge ich dann schon. Plan am Turn ist dann c/c bei jeder Karte, um am River zu neu zu evaluieren.
As played ist der River nicht leicht. QQ+ werden auf jeden Fall valuebetten. 55-JJ werden fast immer den CB nehmen. Busted Draws gibt es quasi keine, außer 56 und aufgegabelte FD´s.... ob diese aber in einen Bluff geturnt werden ist nicht bekannt. Somit kann man c/f spielen. Bleibt die Frage zu klären, ob schwächere Hände eine Bet callen? 55-JJ werden keine 3 Barrels callen. Es callt ohne History keine schlechtere Hand. c/f > b/f > c/c

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: