Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ OOP Multiway

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
quiksilva
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $12.56 (125.6 bb)
BB: $12.84 (128.4 bb)
MP: $10.51 (105.1 bb)
CO: $10.36 (103.6 bb)
BTN: $4.32 (43.2 bb)

Preflop: Hero is SB with J J
MP raises to $0.25, CO calls $0.25, BTN folds, Hero calls $0.20, BB calls $0.15

Flop: ($1) 7 9 3 (4 players)
Hero checks, BB bets $0.30, MP calls $0.30, CO raises to $1.25, Hero calls $1.25, 2 folds

Turn: ($4.10) K (2 players)
Hero checks, CO bets $2.55

PF: Ich calle nur weil ich mich sonst gegen stärkere hände isolieren würde.

Flop: Hier call ich wieder nur.. ich weiß nicht genau warum. ich denke ich könnte oft noch die beste hand halten..bei einem raise würde ich mich wieder nur gegen eine stärkere hand isolieren

Turn: Hier kommt dann eine scarecard für mich und ich entscheide mich zu checken..im nachhinein finde ich den x/f etwas zu weak... sollte ich hier noch einmal callen wenn ich schon am Flop call ? Die Betsize ist jetzt auch nicht so besonders hoch.. ich denke mit einem K hätte er vl höher gebettet

Antwort
Zitat
1 Antwort
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Preflop:
Der Call geht schon in Ordnung. Ein Squeeze vs. MP+CO sieht schon ziemlich stark aus und overreppt deine Hand leicht, wodurch du dich im Endeffekt gegen zu starke Ranges isolierst, was Postflop einige Troublespots mit sich bringt.

Flop:
Hier würde ich auf jeden Fall donken. Der PFA wird so ein Board gegen 3 Villains sicher nicht light cbetten. Die Gefahr, dass der Flop durchgecheckt wird ist also recht hoch und bei einer Overcard am Turn musst du im Prinzip direkt x/f spielen.
Mit einer Donkbet holst du dir die Initiative, protectest deine Hand und bekommst Value von 9x, TT und Draws.

Antwort
Zitat
Teilen: