Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ oop vs River bet

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Prima, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $25.58 (127.9 bb)
MP: $20.44 (102.2 bb)
CO: $20.96 (104.8 bb)
BTN: $34.14 (170.7 bb)
Hero (SB): $22.61 (113.1 bb)
BB: $25.27 (126.4 bb)

Preflop: Hero is SB with J J
UTG folds, MP raises to $0.60, 2 folds, Hero calls $0.50, BB folds

Flop: ($1.40) 3 7 9 (2 players)
Hero bets $0.90, MP calls $0.90

Turn: ($3.20) 8 (2 players)
Hero bets $1.90, MP calls $1.90

River: ($7) K (2 players)
Hero checks, MP bets $3.50, Hero ?

MP 50/30/0 auf die ersten 10 Hände, will da noch nicht zu viel hineininterpretieren.

Mit der Donk will ich einfach verhindern, dass er den Flop behindcheckt. Gibt wohl viele Broadways/PP's, die er nicht selbst bettet, aber auch nicht sofort weglegen will.
Würds aber wohl nen Tick größer ansetzen wollen, so 1-1,1$.
Turn auch größer betten?
Am River kommt dann die Overcard und ich steh oop dumm da. 1/2 pot sieht jetzt auch nicht so überzeugend von ihm aus. Callt ihr das?

Antwort
Zitat
5 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Klare preflop 3bet.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Preflop sehr klare 3bet und zwar groß.
Flop donk finde ich ok, aber größer, mind 3/4, eher close to pot.
Turn größer.
River vbette ich wohl gegen jedes pair. Ich denke der Fish wird dich hier sehr light downcallen. x/c bringt nur gegen busted draws etwas. Ich sehe seine weake madehand range aber viel größer an als seine busted draw range, da es eigentlich nur einen FD gibt. T8 hat ein pair und ist somit Teil seiner weaken madehand range und JT ist angekommen.

Antwort
Zitat
Chieef Themenstarter
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Wenn ich mir sicher bin, dass ich hier nen Fisch in der Hand hab, ist für mich die 3bet verständlich.

Geht ihr hier nach 10 Händen aber schon davon aus? Kann doch auch mal nen cardrun haben, er spielt ja auch nicht 50/0...

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also nach 10 Händen 3bette ich hier nicht. Man sollte bei 10 Händen nicht überbewerten, da hatte ich von 100/100 bis 0/0 wirklich alle Kombinationen schon durch, je nachdem wer oder was am tisch sitzt.

As played verstehe ich die Betsize am Turn nicht so wirklich. Da würde ich mehr betten.

As played siehst du aus Villains point of view wie ein busted Flushdraw aus. Ich hätte an Villains Stelle alle eingenen Busted Draws gebettet und mit TT+ und Kx eine bet gesetzt. Vielleicht auch mit A9. Ich denke es wird knapp, kann man aber schon callen, finde ich.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von nacl
Also nach 10 Händen 3bette ich hier nicht. Man sollte bei 10 Händen nicht überbewerten, da hatte ich von 100/100 bis 0/0 wirklich alle Kombinationen schon durch, je nachdem wer oder was am tisch sitzt.

Was 3-bettest du denn überhaupt? ;)

Also um JJ zu 3-betten brauche ich keine wirklichen Reads, wir spielen hier SH und kein FR. ;)

Klar kann man callen und es gibt Spots wo der Call besser ist, aber die Grundaussage "nach 10 Händen 3-bette ich nicht" ist ja schon sehr passiv gewählt.

Für mich 3-b/Broke Preflop, as played c/calle ich runter, ich kann mit diesen Donkbets nichts anfangen. Du hast Angst dass er behind checkt...also sol ler Ahigh jetzt callen? Oder ist es eine Equity-Bluffbet.

Irgendwie sehe ich nicht so ganz den Sinn, letztlich kennen wir Villain nicht, ich lasse ihn da einfach erstmal bluffen und gut ist. Was ist, wenn Villain seine Draws/Overcards raist? Dann kann man nur sagen "nh" und wir stehen sehr blöde da...

Antwort
Zitat
Teilen: