Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 TPTK on Flop/Turn vs Fish

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Hero (BB): 109.4 BB
UTG: 125.7 BB
CO: 153.3 BB
BTN: 103.8 BB
SB: 91.1 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ A♥

fold, fold, fold, SB calls 0.5 BB, Hero raises to 4 BB, SB calls 3 BB

Flop: (8 BB, 2 players) Q♥ 7♠ 4♠
SB bets 3.8 BB, Hero calls 3.8 BB

Turn: (15.6 BB, 2 players) 5♠
SB bets 7.4 BB, Hero calls 7.4 BB

River: (30.4 BB, 2 players) K♦
SB bets 21.6 BB, Hero calls 21.6 BB

Villain ist:
55/1/0 (170) 23% Afq 0.7 AF

Fragen:
Ist am Flop ein c/r besser? Wirklich drawy ist das Board nicht, ausser dem FD.
Denk die Turnbet kann ich noch gut callen, klar sind Flushes angekommen, aber er wird auch viel TP in seiner Range haben.
Auf die Riverbet muss ich denke ich folden. Jeder Kx, Two Pair, Sets, Flush haben mich beat. Ich schlage eigentlich nur noch Bluffs.

Antwort
Zitat
4 Antworten

c/r? ..meinst du direkt ein Raise am Flop? ..mhm kA ..wie sieht denn sein Donk Flop Bet Wert aus? ..wenn dieser relativ groß ist kann man hier durchaus drüber gehen ..ansonsten würde ich wohl auch nur Flop + Turn callen und den River wohl leider folden.

lG GuRu

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, sorry, meinte natuerlich raisen am Flop, nicht c/r.

Donk Flop hab ich gar nicht in meinem HUD drin, aber danke fuer den Tip. Werd ich mal in's Popup hinzufuegen.

Antwort
Zitat

also ich würde den flop wohl so ziemlich immer raisen... ich sehe hier viel value in fds, Qx, 7x oder 88-JJ und ähnliches.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Raise/broke Flop gegen den ist mir beinahe zu viel des Guten. Ich denke hier geht pot control/bluff induce über protection.

Turn kommt sehr unschön daher, schwer foldbar...aber der River schon. Ich wüßte gar nicht was er da noch bluffen soll, neben dem Flush kommt jetzt auch KQ an, was man nicht ausschließen kann, da wirds wirklich eng mit dem Call.

Du schlägst ja nur noch pure Bluffs und ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Typ da häufig genug irgendeinen Schrott dreimal durchblufft...

Antwort
Zitat
Teilen: