Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ OP in rr pot

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($56.90)
UTG ($41.20)
Hero (MP) ($56.60)
CO ($129.45)
Button ($50)
SB ($50)

Preflop: Hero is MP with J♠, J♣
1 fold, Hero raises to $2, 3 folds, BB raises to $6.50, Hero calls $4.50

Flop: ($13.25) 3♥, 4♥, 9♥ (2 players)
BB bets $8.50, Hero raises to $50.10 (All-In), BB calls $41.60

Turn: ($113.45) 5♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($113.45) A♥ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $113.45 | Rake: $3

gegner ist ein reg mit 19/14/2.4/1080hands

9 Antworten

nh würde ich mal sagen

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

wow, scheiß flop. Dein shove werden oft nur monster callen. Sets, bessere Overpairs, monsterdraws etc. Selbst gegen nen A :spade:K :heart: hast du nur nen Flip.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich würde am Flop nur callen. Du kannst hier durchaus noch die beste Hand halten, und er kann die cbet ja praktisch mit any2 machen. Kommt ein weiteres Heart an, hast du einen einfachen Fold und ich denke auch, dass du beat bist, wenn er den Turn stark 2nd barreled und du somit ziemlich leicht folden kannst. Für ihn suckt das Board mindestens genauso, wie für dich, wenn er nicht gerade den Nfd hält.

Ein Push bringt dich dazu, dass jedes AKo ohne FD foldet, TT wohl auch foldet, aber QQ+ und AK mit FD wohl callt, du also maximal einen Flip hast, tendenziell eher kaum bis keine Outs mehr hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gegen AK oder AQ mit FD muss ich halt trotzdem protecten und evtl foldet er ja nen Q high FD sogar noch. er kann hier ja z.b. auch TT mit FD haben.
flatcall flop find ich halt kacke weils einfach soviele karten gibt, die mich am turn scaren, any heart, any Q, K, A, weil alles gut in seiner range liegt.
ich denke, dass ist wieder so ein spot, wo ein push halt auch die varianz pusht und ein call am flop und turn neu evaluieren die sicherere/ nitty methode ist.

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Viele cbetten solche Flops nicht wenn sie garnichts haben bzw wenn sie nicht broke gehen wollen. Flop callen geht nicht weil du auf jedes Herz und jede overcard kaum weiterspielen kannst. Wenn du die Varianz in Kauf nehmen willst hätt ich hier so auf 20 geraised und natürlich nen push gecalled. Finde aber nen fold auch ok, denn du stehst einfach sehr schlecht dar bzw flippst gegen den großteil seiner Range. Selbst TTh hat noch viele outs gegen dich.

_Anonymous_

Original von nekkx1
Viele cbetten solche Flops nicht wenn sie garnichts haben bzw wenn sie nicht broke gehen wollen. Flop callen geht nicht weil du auf jedes Herz und jede overcard kaum weiterspielen kannst. Wenn du die Varianz in Kauf nehmen willst hätt ich hier so auf 20 geraised und natürlich nen push gecalled. Finde aber nen fold auch ok, denn du stehst einfach sehr schlecht dar bzw flippst gegen den großteil seiner Range. Selbst TTh hat noch viele outs gegen dich.

raise auf 20 find ich bisschen sinnlos, da kann ich ja auch gleich pushen. TT hat zwar 11 outs, aber ob er hier mit T high FD nen shove callt sehr ich nicht als erwiesen an.

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Raise auf 20 deshalb um deine Bluffraises in 3bet pots zu balancen und ihm die möglichkeit zu geben was dummes zu tun. Er wird hier wohl TTh nicht folden denk ich.

_Anonymous_

Original von nekkx1
Raise auf 20 deshalb um deine Bluffraises in 3bet pots zu balancen und ihm die möglichkeit zu geben was dummes zu tun. Er wird hier wohl TTh nicht folden denk ich.

wenn ich hier aber die FE bei nem shove dem balancen der line gegenüberstelle tendiere ich weiterhin eher zu nem shove.

Original von Ninjai
Ich würde am Flop nur callen. Du kannst hier durchaus noch die beste Hand halten, und er kann die cbet ja praktisch mit any2 machen. Kommt ein weiteres Heart an, hast du einen einfachen Fold und ich denke auch, dass du beat bist, wenn er den Turn stark 2nd barreled und du somit ziemlich leicht folden kannst. Für ihn suckt das Board mindestens genauso, wie für dich, wenn er nicht gerade den Nfd hält.

Ein Push bringt dich dazu, dass jedes AKo ohne FD foldet, TT wohl auch foldet, aber QQ+ und AK mit FD wohl callt, du also maximal einen Flip hast, tendenziell eher kaum bis keine Outs mehr hast.

absolut #2

Ich call den Flop nur.

Wenn er da dann nochmal ballert dann fold ich am Turn,

checkt er, cb Turn

wenn er den River bettet folde ich auch

Teilen: