Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj overpair; riverpush

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
popelman
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

PartyPoker $50 NL Hold'em (4 handed) Recorded and converted with HandRecorder

villain stats 76/32/1.3/35 auf 90 hände ; river af 3.6
sein stack 104$
meiner 85$

Preflop: Hero is SB with J♥, J♠
1 folds, BU raises to $1.75, Hero raises to $6, 1 folds, BU calls $4.25.

Flop: ($12.50) 8♥, T♠, 4♦ (2 players)
Hero bets $7.50, BU raises to $15, Hero calls $7.50.

Turn: ($42.50) T♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0.50, Hero calls $0.50.

River: ($43.50) 3♣ (2 players)
Hero checks, BU is all-In, Hero ?

flopbet müsst mal wieder höher sein, weiss auch nicht was da schon wieder los war oO
der call am flop is dann ja wohl standard und turn wollt ich den pott nicht unnötig groß machen.

aber sonst, call?
ich mein mehr fisch geht ja wohl kaum und der river af sagt einiges,
hab die ganze zeit nur so darauf gewartet ihn zu stacken, aber es geht ja eben auch um einiges.

1 Antwort
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

die Hand ist nicht einfach. Hättet ihr beide nicht so einen großen Stack, hätte ich es gegen den Fisch insta gecalled.

Aber mal von vorne.
Preflop ok
flopbet zu klein wie du schon sagtest und er minreraised dich. Er ist ein maniac preflop, aber der af hält sich eigentlich in grenzen. Drawlastig ist board jetzt auch nicht. Macht er das mit tp oder oder einem kleineren pp?
Am turn kommt die minibet. Hat er angst vor der 10 oder hofft er, dass du ihn hier c/r?. Ok durch die minibet kannst du hier callen.
River. Warum raised er dich all-in??? Er ist zwar ein Fisch mit hoher aggression. Aber welche halbwegs normale Hand schlägst du noch??' ( er called immerhin deinen guten reraise preflop). Ein overpair liegt gegen dich vorne. Trips und fullhouse sws. Wenn er hier mit overcards pushed, wäre schon ziemlich dreist. Eigentlich schlägst du nur noch einen blufff oder ein kleineres PP.
Ich würde es trotzdem folden. Ihr seid beide zu deep.

Teilen: