Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Protection vs Potcontrol

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.02/$0.04
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $11.47
UTG+1: $6.96
MP1: $1.87
MP2: $2.80
Hero: $4
CO: $2.80
Button: $4.22
SB: $1.92
BB: $2.85

Pre-flop: (9 players) Hero is MP3 with Q♦ J♣
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, Hero (poster) checks, 2 folds, SB calls, BB (poster) checks.

Flop: 7♣ J♥ 4♥ ($0.2, 5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP2 checks, Hero bets $0.24, SB folds, BB calls, UTG calls, MP2 folds.

Turn: 8♦ ($0.92, 3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks.

River: Q♣ ($0.92, 3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.36, 2 folds.
Uncalled bets: $0.36 returned to Hero.

Results:
Final pot: $0.92

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe den turn zwecks potcontrol gecheckt und auf einen eventuellen bluff am river gehoft , mit der absicht ihn zu callen....

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Flop-Bet kleiner wählen, 15ct tun es auch; Turn würde ich erneut betten mit 2/3 Potsize (du hast kein Monster auf der Hand, wenn A oder K auf River kommen und du auf Action stößt, musst du folden); River-Bet sollte i.O. gehn.

Thurisaz

Finde bei 2 Callern Check Turn i.O., deine Hand ist zu leicht dominated und Draws folden selten hier.

Flopbet finde ich hier bei NL5 schon okay (20 cent tun es auch, klar) da durch diese kleinen Centbeträge fast jeder drin bleibt. Ist so ne Psycholgische Sache, es wird mehr auf den Geldbetrag an sich geschaut statt auf die Potsize in dem Limit. Empfand ich zumindest so.

flop reichen 20c
turn c/c
river bissl größer betten. so 1/2ps

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich denke mal bei so vielen leuten am flop kann man auch 24 cent betten um zu protecten.....

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von RobDynamo
Finde bei 2 Callern Check Turn i.O., deine Hand ist zu leicht dominated und Draws folden selten hier.

Flopbet finde ich hier bei NL5 schon okay (20 cent tun es auch, klar) da durch diese kleinen Centbeträge fast jeder drin bleibt. Ist so ne Psycholgische Sache, es wird mehr auf den Geldbetrag an sich geschaut statt auf die Potsize in dem Limit. Empfand ich zumindest so.

jup, also nh.

Teilen: