Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overpair vs unknown

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Poker Stars
SB ($100)
BB ($100)
UTG ($179)
UTG+1 ($100)
Hero ($45.50)
BTN ($94.95)

Dealt to Hero J♦ J♥

fold, fold, Hero raises to $2.50, fold, fold, BB calls $1.50

FLOP ($5.50) T♠ 9♠ 4♦

BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

TURN ($12.50) T♠ 9♠ 4♦ 6♣

BB checks, Hero bets $7.50, BB raises to $82, Hero folds

BB wins $26.20

würde den flop wegen der draws wohl noch etwas größer betten, so auf 4.00$

auf den turn c/r folde ich es dann, da er eventuell doch schon ein set/2pair hält und 78 auch angekommen ist.

erste hand gegen villain, bin mir nicht sicher ob er da draws oder Tx am turn doch noch pusht.

11 Antworten
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

sowas in der art?

de.pokerstrategy.com
Board: 4dTs9s6c
Equity Win Tie
MP2 29.87% 29.87% 0.00% { JdJh }
MP3 70.13% 70.13% 0.00% { TT-99, 44, ATs, T9s, 87s, QsJs, As6s, As4s, ATo, T9o, 87o }

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja die range sollte passen, ich nehme an die 30% reichen nicht mehr oder?,

kenn mich mit den berechnungen nicht so gut aus : S

ab wieviel % kann ichs callen?

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

wenn du findest die range passt, dann kannst du ab ~35% equity callen. Einfach deinen Reststack in Relation Pot stellen!

wir brauchen 32,50/88,50 = 36,x% an equity

NAAAAAASSE

da hast du aber ein bisschen viel rake abgezogen mr. raupe ;)

warum? 3$, ist das nicht standard?

NAAAAAASSE

Hab nicht gesehen, dass wir gegen den BB spielen ;) sorry
Wollt da wegen 1$ jetzt auhc nicht klugscheißen ist mir nur auf den ersten blick so viel vorgekommen...

np, war auch nur kurz verwirrt ;)

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

kann man am turn vllt auch mal behind checken auf die karte und bei der boardstruktur gg unknown, wenn man auf nen push nicht callen will. manchmal hat man zwar ne tonne an outs gegen sich und gibt ne freecard aber potcontrol is schon auch ziemlich geil und viele betten braindead anycard nach nem checkbehind.

btw vllt hättest seinen shove erstmal weglassen sollen, damit nicht alle gleich wieder so voreingenommen sind und ihr "easy fold" raushauen weil sie schon den salat gesehen haben.

wie gespielt: call turn. seine betsize ist imho weak und wir stealen vom CO und damit ist es nen halber blindbattle. c/c c/push ist oft random toppair die versuchen 2mal n bluff abzugreifen und auf nen rel. saven turn dann doch noch protecten. Klar sieht man manchmal die bessere hand und hat wenig bis 0 outs, aber gegen sein 7T, JT, QT, KT oder AT zu folden find ich longterm schlimmer.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Pinger
kann man am turn vllt auch mal behind checken auf die karte und bei der boardstruktur gg unknown, wenn man auf nen push nicht callen will. manchmal hat man zwar ne tonne an outs gegen sich und gibt ne freecard aber potcontrol is schon auch ziemlich geil und viele betten braindead anycard nach nem checkbehind.

btw vllt hättest seinen shove erstmal weglassen sollen, damit nicht alle gleich wieder so voreingenommen sind und ihr "easy fold" raushauen weil sie schon den salat gesehen haben.

wie gespielt: call turn. seine betsize ist imho weak und wir stealen vom CO und damit ist es nen halber blindbattle. c/c c/push ist oft random toppair die versuchen 2mal n bluff abzugreifen und auf nen rel. saven turn dann doch noch protecten. Klar sieht man manchmal die bessere hand und hat wenig bis 0 outs, aber gegen sein 7T, JT, QT, KT oder AT zu folden find ich longterm schlimmer.

finde ich nicht gut. man kann gegen ca. 100 combos noch vbetten gegen unknown und man kann nicht immer von ner anybet river ausgehen nach nem cb und außerdem sind 50% der rivers schlecht für uns!? für mich also eine standard cbet turn und fold vs den shove. für n call brauch ich DEUTLICH mehr infos.

Teilen: