Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Overplayed?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

MP2 spielt bis dato 15/12 Preflop auf 55 Hands.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$28.70:///////;MP3$30.05:///////;CO$25.95:///////;BU$16.15:///////;SB$4.75:///////;BB(Hero)$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:d, J:s.
MP2 raises to $0.75, 2 folds, BU calls $0.75, SB calls $0.65, Hero raises to $3.25, MP2 raises to $5.75, 2 folds, Hero calls $2.50.

Flop: ($13) 7:h, 2:c, Q:d (2 players)
Hero checks, MP2 bets $6.00, Hero calls $6.00.

Turn: ($25) 9:s (2 players)
Hero checks, MP2 bets $16.95, Hero calls $13.25.

River: ($55.2) 9:d (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $41.95.

Hand habe ich gestern Abend gespielt und muss wohl oder übel zu dem Schluss kommen, dass sie einfach overplayed ist. Hände die er UTG raist und dann noch mal minraist sind limittypisch QQ+ for value oder aus Unsicherheit (JJ),AK - selten TT,AQ. Am Flop bin ich dann nur noch gegen AK vorn und sollte wohl da folden. Nach dem Call sehe ich bei der Turncard jedoch keinen Fold mehr...

Wäre es besser Preflop direkt ein Stück mehr zu raisen (z.B. auf $4) und dann auf die 4-Bet direkt zu folden?

3 Antworten
mhasenauer
Beigetreten: 22.11.2009

Kann man am Flop schon c/f spielen, weil wenn du die flopbet nur callst, was soll sich denn für dich am turn ändern?! Ich denke, dass seine 1/2 pot bet am flop eher 4 value sein wird, als dass es Schwäche demonstriert.

du callst diese 4 bet preflop ja nur in der hoffnung ein set zu treffen (auf Grund der guten Odds) - und dieses kommt nicht..

ich denke nicht, dass es am flop keinen grund gibt weiterzuspielen!

you3betIcap
Beigetreten: 13.11.2007

Ich halte den squeeze für unangebracht, die erste Bet kommt vom tighten MP, zweitens gab es noch zwei coldcaller. Und wenn dann war der Squeeze auch viel zu klein, desweiteren spielst du natürlich oop.
Spätestens nach dem Minraise hätte ich hier aufgegeben.
Sehe auch am Flop keine Hand mehr die du schlägst, AK hätte er preflop wohl nur gecallt denn er wird dir ja auch Credit geben auf deinen BB-Squeeze.

best line mMn, einfach auf Setvalue callen.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

gegen nen utg raise ist das standardmäßig nur ein call preflop

c/f flop

Teilen: