Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ PF vs Squeeze

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Villain spielt auf 7k Hände 11/9, also doch schon relativ nittig. 3Bet 4%,4Bet 14 18/128, Ft3Bet 74%, Ft4Bet 66% 4/6, PF Squeeze 3% 10/339

PokerStars - $0.10 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

LP: $12.27
CO: $10.00
BTN: $8.42
SB: $10.05
BB: $2.15
Hero (UTG): $12.18
UTG+1: $4.11
MP: $10.00
MP+1: $5.83

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♦ J♣

Hero raises to $0.40, fold, MP calls $0.40, fold, LP raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, Hero ?

Ich denke PFR ist Standard der Call von MP ebenso und jetzt das Squeeze Play von LP könnte für eine starke Hand stehen, aber ist mMn ein sehr guter Spot zum squeezen. Ich spiele die Hand OOP und müsste alles höher J folden, weil das seine Range sehr gut treffen wird. Oder halt Squeeze for Bluff, aber so würde ich ihn nicht einschätzen, deshalb bleibt wohl nur der Fold oder?

2 Antworten
Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

also ich bin an der stelle definitiv raus.

gegen dein utg raise wär ein squeeze for bluff wohl doch sehr gewagt von ihm.
Auf dem Limit halt ich das mal für nahezu ausgeschlossen.

Und gegen seine Range bist du an der Stelle wohl meilenweit hinten

-> easy fold

Wenn du glaubst, dass dein Gegner Postflop sehr straightforward spielt und dich nach der Flopcbet in Ruhe lässt, dann kannst du das callen und Postflop spielen.

Wenn du glaubst, dass dein Gegner hier oft squeezed (dein Initialread spricht ja eher komplett dagegen), dann kannst du 4-betten und das Geld Preflop reinbringen. (das ist bei 3% Squeeze, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht profitabel)

Als Beispiel mal: QQ+, AK macht 3% einer Prefloprange aus und der Gegner squeezt hier nachdem du UTG openraist hast.

Teilen: