Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ - riverfold?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 190.8 BB (VPIP: 14.34, PFR: 11.65, 3Bet Preflop: 4.04, Hands: 525)
SB: 99.36 BB (VPIP: 9.07, PFR: 4.86, 3Bet Preflop: 4.50, Hands: 774)
BB: 52.2 BB (VPIP: 13.27, PFR: 10.62, 3Bet Preflop: 5.00, Hands: 117)
Hero (UTG): 154.36 BB
UTG+1: 100 BB (VPIP: 30.15, PFR: 22.35, 3Bet Preflop: 5.02, Hands: 694)
UTG+2: 106.96 BB (VPIP: 7.14, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 43)
MP: 45.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
MP+1: 179.88 BB (VPIP: 7.14, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
CO: 110.36 BB (VPIP: 13.20, PFR: 9.97, 3Bet Preflop: 4.68, Hands: 1,470)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♠ J♦

Hero raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, CO calls 3 BB, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (10.5 BB, 3 players) 7♣ T♥ 2♠
Hero bets 7 BB, CO calls 7 BB, fold

Turn: (24.5 BB, 2 players) 6♣
Hero checks, CO bets 12.4 BB, Hero calls 12.4 BB

River: (49.3 BB, 2 players) 8♠
Hero checks, CO bets 24 BB, fold

CO ist ein solider tighter spieler der keine großen moves macht, ich habe ihn als guten reg markiert und spiele gegen ihn ab dem turn check call und check fold
ich denke das ist einer dieser situationen wo man sich durchringen muss den fold button zu drücken da ich ihm nie schlechtere hände bluffen sehe auf dem bord gegen mich.
ich geb ihm da fast immer ein set bei der trockenen bordstruktur und seine bets sehen auch so aus das er einen call von mir haben will mit JJ+
was sagt ihr dazu, kann ich mir bei der hand auf die schulter klopfen oder nicht lol
danke im vorraus

Antwort
Zitat
4 Antworten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Wieso um Himmels Willen willst den Turn x/c und am River x/f?
Dann kannste auch gleich den Turn folden!
Zudem gibst du im so die Möglichkeit den Turn behind zuchecken und dann kommen am River viele Karten die du nicht sehen willst (A,K,Q,T,9,8, X:club:

Am Turn ne easy Value Bet gegen Tx, und aufgepickte Draws, Overcards und Random Floats.

Würd 16-18bb betten und auf nen Raise folden, wenn er Solide ist wird er hier wohl nie Bluffen weil er gegen ne Starke UTG Range spielt.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von preem84
Wieso um Himmels Willen willst den Turn x/c und am River x/f?
Dann kannste auch gleich den Turn folden!
Zudem gibst du im so die Möglichkeit den Turn behind zuchecken und dann kommen am River viele Karten die du nicht sehen willst (A,K,Q,T,9,8, X:club:

Am Turn ne easy Value Bet gegen Tx, und aufgepickte Draws, Overcards und Random Floats.

Würd 16-18bb betten und auf nen Raise folden, wenn er Solide ist wird er hier wohl nie Bluffen weil er gegen ne Starke UTG Range spielt.

c/c flop ist nur dazu da, floats zum setzen zu bringen und deine Hand etwas weaker aussehen zu lassen. Das willst du auf dem board nicht wirklich weil sehr gefährlich, deshalb auf jeden fall bet/fold.

Antwort
Zitat
TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

also am river ist es für mich ein klarer fold, da mit der 8 ne scarecard kommt du du hier sicherlich hinten liegst. die frage ist allerdings , warum du am turn c/c spielst.... welche range gibst du villain? preflop kann man ihn vll auf folgende range setzen: TT-22,AJs-ATs,KJs+,QJs,JTs,T9s,98s,AQo-ATo,KJo+,QJo. Hier liegst du auf jeden fall weit vorne.

auf den call am flop kannst du allerdings einige hände streichen. Würde ihm hier solche hände geben:
TT-77,22,AJs-ATs,KJs,QJs,JTs,T9s,98s,AQo-ATo (bist auch noch vorne)

auf den check am turn mit bet von ihm würde ich ihn(als soliden spieler eine starke hand geben).
sehe ihn hier oft mit nem set oder ne nut flush draw oder nem straigt draw....

würde hier folden...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;)

Was spricht gegen b/fold Turn?

Da callen doch so viele schlechteren Hände und ein Bluffraise wirst du da in den seltensten Fällen kassieren.

Mit c/call begibst du dich in toughe Riverspots, denn wenn Villain am Turn den Float auspackt - warum nicht auch am River? Aber dort gibst du ja letztlich auf!

Wenn du da einen Plan präsentieren kannst in Ordnung (Villain sehr aggro, ab Turn Calldown bspw.), aber der Typ ist ja eher zurückhaltend, AF sehen wir nicht, ich denke auf dem Board viele Bluffs zu inducen wird kaum klappen.

Und Tx/Kleinere PPs checken ab Turn einfach down...

Antwort
Zitat
Teilen: