Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Stars, River Bet verpasst?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Rolo
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($5.25)
BB ($10)
UTG ($4.13)
UTG+1 ($7.59)
UTG+2 ($10.24)
MP1 ($5.66)
Hero ($10)
CO ($10.33)
BTN ($14.34)

Dealt to Hero A♠ Q♥

fold, fold, fold, MP1 calls $0.10, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, MP1 calls $0.30

FLOP ($0.95) Q♣ 6♠ 4♣

MP1 checks, Hero bets $0.70, MP1 calls $0.70

TURN ($2.35) Q♣ 6♠ 4♣ T♣

MP1 checks, Hero checks

RIVER ($2.35) Q♣ 6♠ 4♣ T♣ 3♠

MP1 checks, Hero checks

Am Flop setze ich ca 2/3 Potsize da ich mich vorn sehe . Am Turn kommt ne denkbar ungünstige Karte, die den eventuell gecallten FD am Flop bei villian vervollständigt, daher der Check behind.

Der River bringt dann nichts neues. Ich habe mir in dem Moment gedacht, dass mich nichts schlechtes ausbezahlt und nur bessere Hände callen werden. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich Value liegen gelassen habe, indem ich nicht noch n halben Pot setze, auf die eindeutige Schwäche von Villian.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Würde am Turn auch ca. 1,50 betten. Werden bestimmt von schlechteren Qx-KOmbos oder Flushdraws gecallt, evtl. auch kleine/mittlere Pocketpairs.
Nur weil ein Flush möglich ist, heißt das ja nicht, dass der Gegner einen hat. Würde da nicht gleich so ängstlich werden.
River würde ich auch nochmal betten. KQ, QJ und Pocketpairs callen hier evtl. nochmal.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Villain spielt L/C, hat keinen vollen Stack - > er ist sehr sicher ein Freizeitspieler.

Flop demanch etwas mehr.
Turn hat er viel mehr Kombos von TPs und <TPs mit :club:, ide er callt, als Hände, die dich beat haben
-> 3/4-PS for Value

Wie gespielt,
auf jeden Fall River groß betten.
Nachdem du Turn nicht bettest, wird er besere Hände meistens am River selber betten.
Außerdem sieht nun eine Riverbet deinerseits weak aus und er wird hier viel bluffcatchen.

Antwort
Zitat
Teilen: