Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ - second barrel + blockbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,84:///////;BU$2:145/14/10/2,0/25/28/100/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♣
2 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, BU calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) 7♣, 4♥, 2♠ (2 players)
Hero bets $0,14, BU calls $0,14.

Turn: ($0,47) 7♥ (2 players)
Hero bets $0,28, BU calls $0,28.

River: ($1,03) 2♦ (2 players)
Hero bets $0,49, BU calls $0,49.

Final Pot: $2,01

Ist meine Line hier okay? also die second barrel und die blockbet zum Schluss?

Sah mich hier eigntlich immer vorn, da V das Spiel über schon recht merkwürdig gespielt hatte.

Ging mit Q Pair allinn etc.

Antwort
Zitat
3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

finde ich gut gespielt.

Antwort
Zitat
ribpoker
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

finde die hand auch gut gespielt

ein gedanke noch zum river: ich hätte da über eine etwas höhere bet nachgedacht - die blockbet ist sicher richtig und standard mit deiner hand

aber: der gegner hat zwar taggy stats aber einen sensationellen 0 W$@sd aus immerhin 145 händen.
das kann dreierlei bedeuten:

1. nix, weil samplesize dafür noch zu klein (ich hätte gesagt,145 is wenig aber mehr als nix)
2. er hat bisher eher schlechte starthände gehabt und den flop selten getroffen und ist in wirklichkeit zumindest etwas looser
3. er könnte langsam auf tilt kommen, was auch trotz taggy stats zu den von dir angesprochenen seltsamen moves passen würde

aus den gründen 2 und 3 sehe ich hier any A nochmal versucht sein zu callen (vielleicht zu 60%) und natürlich auch jedes pp.

Dagegen wäre es dann eher eine ausgewachsene valuebet, oder?

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Line ist gut so gegen PPs und zumindest auf Flop und Turn ggf. auch gegen Ahighs. Am River würde ich dann aber auch eher etwas größer betten. Das ist nur gut wie gespielt, wenn er dadurch auch anfängt Ahighs zu callen. Aber das ist halt sehr fraglich.

Antwort
Zitat
Teilen: