Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 river-flush vs. push

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten

Known players:
[tg]Hero$2,5:///////;BB$0,94:///////;MP2$3,25:///////;BU$1,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, T♥
2 folds, MP2 raises to $0,08, 2 folds, BU calls $0,08, Hero calls $0,07, BB calls $0,06.

Flop: ($0,32) 7♥, 6♥, 4♣ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, BU checks.

Turn: ($0,32) 5♠ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, BU bets $0,31, Hero calls $0,31, 2 folds.

River: ($0,94) 2♥ (2 players)
Hero checks, BU raises $0,64 (All-In), Hero ???

Grüße,

am flop war nichts tun ja sicher richtig.
Am turn hätte ich sicher schreiend reiß aus nehmen sollen, aber ich hab die potentiell angekommene straight nicht so richtig wahr genommen, eher dass BU mit Position und draw am flop mal etwas an value anbetten hätte können. Noch dazu hab ich mir ein paar implied odds von den mitcheckern eingebildet :f_biggrin:.

Was ist nun wenn mein Mut/Wahnsinn mit dem angekommenen flush belohnt wurde? Klarer call?

Antwort
Zitat
3 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Was bewegt Dich zu dem prflop call? Diese Hand gehört zu den trouble Hands, mit der man schnell im multiway pot und oop mit seinem toppair zuviel geld verliert...

Für den call am Turn musst Du Dir schon Implieds auf seinen ganzen Reststack ausrechnen, sonst ist es ein schlechter call. Er wird schon öfter die 3 oder 8 haben, aber könnte auch mal 2pair halten, die er dann am River behind checkt oder auf eine Donk unsererseits foldet. So oder so muss Du am River donken, da das Risiko auf einen check behind Deinen call am Turn -EV werden lässt.

Fazit: denn call preflop und am Turn finde ich nicht gut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich find den call und turn auch nicht gut.
Muss ich mir dringend abgewöhnen multiwaypötte mit flushdraws ausnehmen zu wollen :f_p:

Danke für die Antwort, das ich mich zur donkbet verpflichtet habe war mir noch nicht klar.

Antwort
Zitat

warum wollen wir am River über einen fold nachdenken?

rest stimm ich ameisenmann zu, pre und Turncall sind beide nicht gut, weil wir nicht wirklich die odds haben um zu drawen

Antwort
Zitat
Teilen: