Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj set

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

hallo,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.55:///////;CO$10.36:///////;BU$19.96:///////;SB$8.36:///////;BB$10.00:///////;UTG1 (Hero)$10.60:///////;UTG2$18.22:///////;MP1$10.40:///////;MP2$3.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with J:s, J:d.
Hero raises to $0.50, 6 folds, SB calls $0.45, BB folds.

Flop: ($1.1) Q:s, A:d, J:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80.

Turn: ($2.7) 4:s (2 players)
SB checks, Hero bets $2.10, SB calls $2.10.

River: ($6.9) 2:d (2 players)
SB bets $4.96, Hero calls $4.96.

Final Pot: $16.82.

Results follow:

Hero shows three of a kind, jacks(Js Jd).
SB shows three of a kind, queens(Qh Qd).

SB wins with three of a kind, queens(Qh Qd).

gegner: 39/0/1.3/18 (vpip,pfr,af,h)

flop und turn klare valuebets gegen str8-draws, AQ, AJ, QJ oder Ax, was er nicht so schnell folden will. am river könnte er auch mit two pair donk-pushen oder? denke da kann ich dann auch callen.

Board: Q♠A♦J♥ 4♠ 2♦
       Equity     Win     Tie
MP2    48.84%  48.84%   0.00% { JdJs }
MP3    51.16%  51.16%   0.00% { AA, QQ, 44, 22, AQs-AJs, KTs, QJs, AQo-AJo, KTo, QJo }

grüße,

thilo

3 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Warum openraist du 5BB?
Flop kann man potten gegen V. Callrange, ebenso dann den Turn höher betten.
Am River calle ich den Shove auch, die Range von dir finde ich gut, bis auf 22 und 44, die hat er am River definitiv schon gefoldet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich openraise aus utg standardmäßig 5bb. habe ich mir so angewöhnt. habe ich in coachings und handbewertungen auch schon gesehen

Am River würde ich wohl oft auch callen, da der Gegner hier eine stark polarisierte Range eigentlich repräsentiert -> und zwar KT oder Air.

Wieso er da QQ so spielt ist mir ehrlich gesagt ein kleines Rätsel, weil er ja wirklich nur von wenigen Händen tatsächlich gecalled werden wir bei diesem Spielzug. (AQ, vielleicht vielleicht AJ, AA, JJ und halt KT)

Es macht also kaum Sinn mit QQ so zu spielen und grade wenn er QQ so spielt, dann wird er wahrscheinlich auch in der Lage sein andere Hände so zu spielen und daher find ich den Call i.O. - aber auch ohne diese Information würde ich callen; grade halt weil er schlichtweg oft eine polarisierte Range hat.

Teilen: