Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ ship Turn ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$10.88:///////;MP3$15.58:///////;CO$9.90:///////;BU$1.49:///////;SB$7.99:///////;BB$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:c, J:d.
CO posts deadblind, Hero raises to $0.50, MP3 folds, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($1.15) 9:c, 2:h, 9:h (2 players)
Hero bets $0.80, CO calls $0.80.

Turn: ($2.75) 3:d (2 players)
Hero checks, CO bets $2.75, Hero raises to $9.58(All-In), CO calls $5.85(All-In).

River: ($20.93) K:d (2 players)

Final Pot: $20.93.

V. war recht Aggro auf die ersten Hände, hatte leider pt nich an, deshalb keine Stats, denke er spielt hier auch FD's aggressiv, bzw. hat einige Bluffs in seiner Range, Ship Turn profitabel ?

3 Antworten
daylights
Beigetreten: 04.12.2008

kommt echt in dieser situation auf den gegner an. gerade solche potsize donks sind immer polarisiert auf den kleinen limits, also entweder hat er hier die nuts bzw. ne neun oder eben pure air/bzw nen flush draw.

ich finde kann man so spielen, ist aber gegnerabhängig einzuschätzen.

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

naja für b/f ist unsere hand am turn doch schon zu stark finde ich.
klar kann er mal 89s,9ts IP callen, aber overpairs würde er doch aggressiv raisen preflop,oder?

Auf dem Board finde ich kommt man nciht mehr raus auf die turn blank.
Fragt ist halt ob bet/call > oder < check/raise ist.

Wir wollen dem FD,OCs keine Freecard geben und von daher bette ich wohl selber. Nagut alles schlechtere wird folden, was nun wiederum für check/raise spricht.

Hält sich wohl beides in der Waage ohne genau Reads. Das Board hier ist aber optimal zum floaten, was wiederum für c/raise spricht.

NH!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich denke halt, das wir hier am Turn selten geblufft werden, wenn wir betten. Wenn er dort raist, hat er halt meist die 9 . Draws sehe ich auch fast nie den Turn raisen. Imo kann man hier schon ganz gut B/F spielen, Draws callen uns nochmal, vielleicht auch Pockets. Und gegen nen Raise haben wir einen einfachen Fold.

Teilen: