Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ-Topset drawheavy

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
TriMMi
Beigetreten: 19.02.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$27.11:///////;BU$26.97:///////;SB$6.30:///////;BB$12.09:///////;MP3$27.17:///////;Hero$25.02:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♠
Hero raises to $1.00, MP3 calls $1.00, 4 folds.

Flop: ($2.35) J♣, 2♣, T♠ (2 players)
Hero bets $1.70, MP3 calls $1.70.

Turn: ($5.75) 8♦ (2 players)
Hero bets $4, MP3 raises to $9.00, Hero raises to $22.32 (All-In), MP3 calls $13.32.

River: ($50.39) Q♥

Final Pot: $50.39

Turn nur callen oder ist das so ok? Liege hier ja nur gegen einen getroffen Gotshot hinten.

4 Antworten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Wenn er preflop Q9x callt, was ich auf dem Limit keinesfalls ausschließe, kommt am Turn der OESD an. Allerdings kannst Du am River auf einen Push bei den Pot Odds wohl auch nicht mehr folden, von daher würde ich gleich all-in gehen - NH.

Vielleicht raist Villain hier auch nur Hände wie T8x.

Btw. den Flop höher betten.

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006

Turn mehr betten. Du wirst hier nur von Q9 geschlagen und 79. Wenn er wirklich eine der beiden Hände haben sollte kannst du nix machen und hast ja noch Outs aufs FH. Hier geht man am Turn broke

also das mit dem gutshot ist nicht ganz richtig, denn mit Q9s für 4BB (das wird umso wahrscheinlicher je höher sein flopseen% bzw. vielleicht hast du auch coldcallwerte) hat er ein oesd am flop;-) . aber bei der action am turn kann er auch ein kleineres set, twopair (JTs), QQ-AA (viele passive reraisen das nicht preflop) haben, und will nun seinerseits verspätet protecten. denke du liegst in über 50% vorne, daher ist es am profitabelsten so wie du es getan hast, alles geld in die mitte zu schieben.

TriMMi Themenstarter
TriMMi
Beigetreten: 19.02.2006

Ja sry, oesd hätte er auch haben können am Flop, habe ich übersehen. Das war eine der ersten Hände am Tisch, Villain war völlig unknwon. Flop mehr betten ist ok.

Teilen: