Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ turnt Set im 3bet-Pot vs UTG

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten
dancre
Beigetreten: 15.10.2012
PokerStrategist

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

Hero (BTN): $5.00
SB: $8.85
BB: $5.05
UTG: $6.64
MP: $6.09
CO: $5.58

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has Jh Js
UTG raises to $0.13, fold, fold, Hero raises to $0.39, fold, fold, UTG calls $0.26

Flop : ($0.85, 2 players) Tc 9s As
UTG checks, Hero checks

Turn : ($0.85, 2 players) Jd
UTG bets $0.45, Hero raises to $1.35, UTG raises to $6.25 and is all-in, Hero calls $3.26 and is all-in

River : ($10.07, 2 players) 4c

Spoiler

UTG shows 7s 8s (Straight, Jack High)
(Pre 20%, Flop 46%, Turn 77%)

Hero shows Jh Js (Three of a Kind, Jacks)
(Pre 80%, Flop 54%, Turn 23%)

UTG wins $9.65

Meine Ingame gedanken waren hier dass er genug AK -kombos hat dass ich hier auf jeden fall noch callen kann... Wie hättet ihr die hand gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
FlowardWolowitz
Beigetreten: 06.02.2013
PokerStrategist

Für mich ist JJ vom BU gegen UTG keine 3bet.
Ich glaube du hast hier gegen seine Calling/ 4 Bet Range kein Valueraise. Deshalb 3 bette ich hier lieber AK, KQs, KK-AA manchmal QQ + Bluffs.

Turn könnte ich persönlich auch nicht folden. TT, (99), AJs, evtl. TJs könnte Villian hier auch haben. Gegen KQ hast du ja noch Outs auf das Flullhouse.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

imo ziemlich standard die hand. finde raise pre auch gut. jj hat ja eine sehr gute playability postflop in position. Ich würde standardmäßig den flop cbetten, aber da gibts wohl auch andere meinungen. turn broke gehen muss man wohl. AA hat er sehr selten, bleibt nur kq und 78 was dich beat hat. Mit beidem sollte er ansich die 3 bet nicht callen..

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ich würde das ganze mixed angehen und JJ preflop BUvsUTG oft callen, aber ab und zu auch raisen :f_drink:

As played kommt man da am Turn wohl nicht mehr raus.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Hängt wohl davon ab, ob man ihm KQ in die Range gibt oder nicht. Mit KQ hätte er ziemlich viele Kombos, die dich schlagen. Ich bin nicht sicher, ob UTG am Turn mit Ax eine Bet hätte. Wahrscheinlich nur mit AK und AQ, weil das KQ bei dir blockt. Jedoch, würden diese Hände einen Raise callen? Da bin ich nicht so sicher. Value bekommst du wahrscheinlich nur von AJ, was in seiner Range liegen könnte (mindestens suited, dann aber nur 1 Kombo und TJs (auch nur eine Kombo) ist schon unsicher. Ausserdem von TT (3 Kombos). Mit KQo wäre es noch schlechter. Dann wären es 16 Kombos KQ und 7 Kombos AJ+TT+TJs.

Das bedeutet, der Vorteil im Falle eines Calls ist schon klein bis vielleicht nicht existent und im Falle eines Pushs (der eventuell auch von TT kommen könnte) bist du hinten. Den Push musst du callen wegen TT. Aber ist ein Raise überhaupt gut?

Antwort
Zitat
lolpoker
Beigetreten: 17.07.2019
Legacy Member

ist call turn ne option?
fühle mich gegen ne 3bet am turn auf jeden fall nicht soo wohl

aber andererseits kann er natürlich schon noch einiges schlechteres so spielen
frage bleibt trotzdem, müssen wir flop raisen, oder können wir auch callen?

Antwort
Zitat
Teilen: