Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ Vs UTG

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
178 Ansichten

Ich finde die Hand hier so wie ich sie gespielt habe gut, weil ich keine Hände finde die ich am River noch schlage.
Passt das als Erklärung ?:f_rolleyes:

Hero (SB): $6.02 (120.4 bb)
BB: $3.83 (76.6 bb)
UTG: $6 (120 bb)
MP: $6.45 (129 bb)
CO: $6.58 (131.6 bb)
BTN: $4.77 (95.4 bb)

Preflop: Hero is SB with J♦: J♣:
UTG raises to $0.15, 3 folds, Hero raises to $0.54, BB folds, UTG calls $0.39

Flop: ($1.13) 7♥: 7♣: 8♣: (2 players)
Hero bets $0.54, UTG calls $0.54

Turn: ($2.21) 3♥: (2 players)
Hero bets $1.22, UTG calls $1.22

River: ($4.65) K♦: (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.70 and is all-in, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006

TT, 99, AQs, AJs, ATs, QJhh, JThh, T9s, 98s, 65s ... da sind schon ein paar hände, die du schlägst.

ein paar davon bettet villain wahrscheinlich nicht am river, aber so viele miracle kings (AKhh. AKcc, KQhh, KQcc, AKhx = 10 combos) hat er nun auch nicht.

---> XC river !?

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Ich würde generell größer Betten for Protection wenn der auf OC mit Flush oder BD FLush hockt hat der eine Paket an Outs das muss du teuer machen. Von 99,TT willst du Value. Wenn du in der Hand AQ hättest würdest du den Turn betten ? So wir gespielt c/c River zb um Bet von AQ zu bekommen. Ich würde den River aber fast immer betten da ich den auch Bluffbette wenn ein K kommt. wenn ich mist habe.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Ich sehe hier nur den x/f. Außer ein paar wenige fd und einen oesd Würde villain alles auf die Seconds Barrel entsorgen. Ab und zu hast er hier auch mit Monstern getrapt. 78s ,67s, 88er haben dich Beat dazu noch die ganzen Lucky Hände am river. Ob villain hier wirklich 56s preflop callt sei auch Mal dahingestellt. 99er TTer Betten den River wohl nicht. Gerade weil wir hier gegen utg spielen würde ich lieber folden. Selbst wenn der call irgendwie leicht +EV wäre theoretisch, da müssen nur ein paar Combos wegfallen und dann wird es hart negativ. Mein Gedanke ist, dass der Pool tendenziell viel zu wenig blufft und wir deswegen lieber folden sollten. Vielleicht ist das auf nl200 aber anders...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für die Mühe und eure ausführlichen Antworten.
Es hilft mir sehr.

Antwort
Zitat
Teilen: