Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ zu weak gespielt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten

NL 10 FR

ich halte J :spade: J :club:

raise auf 0.40$

cut off callt, der pot ist bei 0.95$

der flop bringt

A :spade:3 :diamond:3 :heart:

ich bin out of postion und das Ass ist eine scare-card für mich, ich checke, der gegner ebenfalls.

der turn bringt

10 :club:=> beide checken

river 8 :heart:

der gegner spielt eine potsize bet, ich calle ihn, er zeigt mir A 3...

das ich den flop out of position gecheckt habe geht denke ich noch klar, hätte ich den turn anspielen sollen, da der gegner schwäche nach dem flop gezeigt hat, oder kann man auch von einem slowplay ausgehen? ich hatte keinen read auf den gegner, daher hätte ich wohl nicht von dieser option ausgehen dürfen? wie hättet ihr die hand zuende gespielt, wenn der gegner:

1. eine 2/3tel potsizebet um das 3fache reraised?

2. eine turnbet nur callt und nach einem check auf dem river nochmal 2/3 potsize anspielt?

der call auf dem river war aber trotzdem in ordnung?

5 Antworten

Valuebet aufn flop...standart. Also ähem sh auf jeden Fall.

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006

6BB Continuation-Bet würde ich hier als PFA heads-up auf jeden Fall spielen. Häufig hat der Gegner small Pockets oder suited Connectors, die er auf dem knochentrockenen Board sehr oft folden wird. Auf Widerstand (egal ob Raise oder Call am Flop) bin ich durch mit der Hand.

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006

Original von tomdoe2701
6BB Continuation-Bet würde ich hier als PFA heads-up auf jeden Fall spielen. Häufig hat der Gegner small Pockets oder suited Connectors, die er auf dem knochentrockenen Board sehr oft folden wird. Auf Widerstand (egal ob Raise oder Call am Flop) bin ich durch mit der Hand.

du sagst du willst contibetten, argumentierst dann aber gegen ne cbet.

zur hand: du solltest noch dabei sagen von welcher position du raised. Es macht einen unterschied, ob du utg oder mp3 bist. Ausserdem gehörts wohl eher in nen handbewertungsforum.

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007

imo standard CB

Ich hätte hier wahrscheinlich sogar noch den Turn gebettet.

Villain moves like a fish.

Im Endeffekt kannst Du froh sein so billig davongekommen zu sein.

Mir fällt im Prinzip kein Grund ein, hier keine CB zu machen.

Du callst am River ne PS Bet. Dann hättest Du auch am Flop ne CB machen können, da Du sogar die Initiative hast.

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006

Original von nikotho

Original von tomdoe2701

du sagst du willst contibetten, argumentierst dann aber gegen ne cbet.

zur hand: du solltest noch dabei sagen von welcher position du raised. Es macht einen unterschied, ob du utg oder mp3 bist. Ausserdem gehörts wohl eher in nen handbewertungsforum.

Ich argumentiere keineswegs gegen eine Contibet, aber wenn diese gecallt oder geraist wird ist für mich die Hand gelaufen. Egal, ob der OP aus UTG oder MP3 geraist hat, es ist für mich eine 100%ige C-Bet.

Teilen: