Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JQ - Trips !!!

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$11.83:///////;MP3$9.89:///////;Hero$10.37:///////;BB$2:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with J♠, Q♠
MP1 calls $0.10, MP2 folds, MP3 calls $0.10, Hero calls $0.10, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0.45) 4♠, 9♠, J♦ (4 players)
BB checks, MP1 bets $0.10, MP3 raises to $0.30, Hero calls $0.30, BB folds, MP1 calls $0.20.

Turn: ($1.35) J♣ (3 players)
MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $0.80, MP1 raises to $11.43 (All-In), MP3 folds, Hero raises to $9.97 (All-In).

River: ($22.75) 3♥

Final Pot: $22.75

4 Antworten

Ich denke mal er hatte mindestens auch einen J. FH nicht unbedingt denke dann hätte er nicht gleich gepusht. Gegen JT, J8 abwärts bist vorne. Gegen QJ+ hast noch Outs auf Flush.

Ist knapp

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Ich raise hier den Flop als Semibluff. Die Overbet am Turn ist eklig. Es riecht nahezu nach einem FH gegen das wir auch keine Outs mehr haben. Ich würde es folden. Die einzige plausible Hand (neben einem Bluff) die Du schlägst ist JT.

uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Thorsten77
Ich raise hier den Flop als Semibluff. Die Overbet am Turn ist eklig. Es riecht nahezu nach einem FH gegen das wir auch keine Outs mehr haben. Ich würde es folden. Die einzige plausible Hand (neben einem Bluff) die Du schlägst ist JT.

hm das wär doch schon sehr weak oder??

also glaube nicht das er hier mit nem fh so pushen würd?

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von uCaLlMyBlUfF0r2

Original von Thorsten77

hm das wär doch schon sehr weak oder??

also glaube nicht das er hier mit nem fh so pushen würd?

damits nach nem extreeeem aggressiven potstealing ausschaut, weil die linie normalerweise eher nach potbuilding geht.

Teilen: