Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT BvB vs fish

5 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($8.88)
MP ($20)
CO ($36.09)
Button ($46.65)
SB ($11.65)
Hero (BB) ($22.96)

Preflop: Hero is BB with J, 10
4 folds, SB calls $0.10, Hero bets $0.60, SB calls $0.60

Flop: ($1.60) 7, 8, J (2 players)
SB checks, Hero bets $1.10, SB raises $2.20, Hero calls $1.10

Turn: ($6) 10 (2 players)
SB bets $1.80, Hero raises $19.76, SB calls $6.75

River: ($23.10) 6 (2 players)

Total pot: $23.10

villain: 58/13; AF 1; WTs 41; 104 hands

inklusive flop soweit standard denke ich, dort kommt dann das minreraise.
denke der fish macht das oft mit den nuts, aber auch öfters mit einem J, 2 pair oder ab und an einfach mal ein weird play.
die odds sind sehr gut für mich und ich kann fast schon nur auf den GS callen, also flate ich, nochmal drübergehn macht wohl keinen sinn, folden ist zu weak imo.
der turn ist ganz nice, denke pushen ist aber trotzdem pflicht weil diverse draws möglich sind und er nen J und any 2 pair eh callt.
nh?

4 Antworten

Auch wenn da einige unschöne Karten kommen können isoliert uns der Turnpush so ziemlich. Daher würd ichs nochmal callen und schauen, was der River bringt, dann neu evaluieren.

.

doch hier musst du fast schon callen

ich würds aber am turn nur callen. raisen isoliert uns wirklich nur gegen 9X

wenn ich den eindruck hab das er aggressiv nur mit guten madehands ist fold ich halt am turn. broke ist alles andere als standard

wir sind halt vs JX hände vorne - beat hat uns jedes set und jede 9
ich schau hier WA/WB günstig zum SD zu kommen

SB vs BB folde ich garantiert kein TP ip am Flop auf ein Minraise. Turn würde ich aber auch nur callen. Er kann ganz gut die Straight haben und ob er da schlechteres auf den Push callt ist doch sehr fraglich.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Solche Minraises am Flop können sehr viel bedeuten, oft auch einfach pure Bluffs.
Mit Position würde ich das daher auf jeden Fall callen und gegen seinen Stack auch unimproved am Turn broke gehen.
Ich denke bei seinem Rest Stack ist es hier am Turn besser zu pushen, da wir am River sowieso nicht mehr folden und er dann auch nicht mehr viel blufft.

Teilen: