Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs push am turn

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Rombo83
Beigetreten: 02.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$25,00:155/21/18/1,8/13/41/86/50;Hero$47,87:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, A♥
3 folds, Hero raises to $1,00, SB folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 4♠, K♣, 7♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,50, BB raises to $5,00, Hero calls $3,50.

denke mit nem push isolier ich mich hier zu sehr gegen bessere hände.
finde hier potcontrol angebracht und wollte ihn am turn nochmal bluffen lassen
Turn: ($12,10) T♠ (2 players)
BB bets $19,00 (All-In), Hero ???

die overbet hat mich etwas irritiert...wollte ja nen bluff eigentlich nochmal callen.
AF und WTS sehen allerdings wenig bluffy aus und ich glaube nicht, dass ich ausser AK noch irgendwas beat hab.
...easy fold?
Final Pot: $12,10

5 Antworten

Find ich auch wierd - n King wird er da kaum raisen, Draws gibts eigentlich nicht, mit nem Set braucht er den Turn nicht zu pushen.

Denke, dass seine Range da ziemlich polarisiert zwischen Bluffs und den Nuts liegt. Würd ich erstmal nicht callen und abwarten.

Ist natürlich auch so ne Sache, wenns da history gab und ihr oft in Stealsituationen aneinander geraten seid, muss man das ganze nochmal überdenken.

ich würd das vs. nen BTN open auch gern mal bluffraisen - kommt aber darauf an wie deine stats sind. er repped hier halt gar nix am flop weil er sets idR slowplayed

für WTS und W$SD haben wir nicht genug sample size - das würd ich jetzt nicht soo beachten (wir haben hier max. 5-10 hände gesehen wenn überhaupt)

seine line macht keinen sinn und deswegen call ich das wohl öfter als ich hier folde

kann sein das er hier KT hält oder TT, oder 44, 77 - aber der hält hier auch mal KQ, AK, KJ oder random air weil er dich von deiner hand runterbringen will

flop einfach auf geben in position finde ich zuweak deshalb würde ich auch callen

aufgrund von V´s niedrigem AF würde ich den turn folden da ich ihn selten um einen stack bluffen sehe

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

AK wird er pre 3betten, einen schlechteren K cc am flop. ich seh ihn hier fast immer auf einem set, weil ich nicht denke, dass er mit diesen stats sehr viel blufft. hast du in den letzten händen sehr aggressiv gespielt? dann könnte er evtl. mal backplayen aber sonst ist es wohl ein fold.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Find ich ok so.

Wie schon gesagt wurde is seine Range am Flop polarisiert zwischen nem Bluff und den "Nuts".
Da der normale NL25 Spieler wohl nach nem fehlgeschlagenen Bluff aufgibt mag ich hier call Flop, Fold turn.

Teilen: