Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT top 2

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($25.05)
MP ($25.65)
Hero (Button) ($26.15)
SB ($22.75)
BB ($24.40)

Preflop: Hero is Button with 10, J
2 folds, Hero bets $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 10, 2, 6 (3 players)
SB checks, BB bets $1.25, Hero raises to $3.25, 1 fold, BB calls $2

Turn: ($8.75) J (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($8.75) 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $4.50, BB raises to $20.40 (All-In), Hero calls $15.90

Total pot: $49.55 | Rake: $2

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hätte er Flush geturnt oder ähnliches hätte er am river for value gebettet..der checkpush ergibt meines erachtenes wenig sinn..

Ergebnisse weglassen bitte

ich finde den Flop raise nicht gut, du hast gerade mal TPMK da will ich lieber den Pot kontrollieren, ich call da nur

as played bef/fold turn

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

raise am flop hab ich eigentlich gemacht um nach der donk zu schauen, wo ich stehe...flush kann ich schlecht repräsentieren, da ich mit dem raise ein overpair repräsentiere..da nehm ich lieber den check behind?

Original von ChuxieLama
raise am flop hab ich eigentlich gemacht um nach der donk zu schauen, wo ich stehe...flush kann ich schlecht repräsentieren, da ich mit dem raise ein overpair repräsentiere..da nehm ich lieber den check behind?

Dann repräsentier doch am Turn, "dein Overpair" oder eben deine 2 Pair und spiel b/f, wenn du sicher genug bist das er dich mit dem Flush trapt.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Der Raise am Flop ist schlecht, weil du ohne Reads nicht davon ausgehen kannst, dass dein Gegner dich hier oft mit schwächeren Händen auszahlt, sodass du den Pot erstmal nicht zu groß machen solltest.
"Raise for Information" ist in der Regel nicht gut, da du dasselbe Play genauso gut mit Q-high machen könntest und du kein Top Pair dazu brauchst.

Teilen: