Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 FR 77 Set am Flop - drawlastig

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
nutzZz
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Raise/Call am Flop um zu gucken was am Turn kommt und um Pot nicht zu groß werden zu lassen, da Flush Draw und auch Straight Draw möglich.

Am Turn Protection und fast Pot Bet.

Was ist am River die beste Wahl? Und überhaupt: richtig gespielt?

Glaube hier einfach nicht, dass er eine 9 hält...andererseits habe ich bis zum bitteren Ende gewartet und dann nach langem Hin und Her + Timebank gecallt.

Known players:       
[tg]Hero$21,80:///////;BU$28,78:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♥, 7♦
5 folds, Hero raises to $0,75, BU calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($1,85) 7♠, T♣, 8♣ (2 players)
Hero bets $1,25, BU raises to $2,50, Hero calls $1,25.

Turn: ($6,85) 2♥ (2 players)
Hero bets $5,00, BU calls $5,00.

River: ($16,85) J♥ (2 players)
Hero bets $3,00, BU raises to $10,00, Hero calls $7,00.

Final Pot: $36,85

3 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

ich gehe am flop broke, gerade wegen der draws will ich eig keine weiteren karten sehen

as played ist es halt ein sehr ekliger river, ich denke ich würds da evtl sogar mucken, weil sein raise sonst fast kein sinn macht.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

sollte am Flop reingehen, raise/call ist viel zu weak. Wir wollen hier keine free cards verteilen. Turn finde ich immer noch etwas zu klein, 1$ mehr finde ich besser. River würde ich blockbet/fold oder c/c wählen, je nachdem ob villain gerne callt bzw. draws blufft oder nicht. As played fold auf den Riverraise - ich sehe keinen draw bluffraisen auf diesem Limit.

nutzZz Themenstarter
nutzZz
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Danke für die Bewertung. Im Nachhinein wäre das Reinstellen am Flop definitiv die richtige Wahl gewesen...

War ja quasi 'ne Block Bet am River, nur den anschließend nötigen Fold brachte ich nicht über's Herz ;)

Teilen: