Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo oop im 3-way pot trifft TP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Da mein Graph nicht gerade sexy ist und ich den eigentlich spiegeln würde, habe ich mich dazu entschieden, einige meiner Hände zu posten. Als ich das letzte mal auf NL10 damit angefangen habe, ging es ganz gut bergauf. Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe :)

iPoker - $0.20 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $25.79
Hero (BB): $20.30
UTG: $18.41
CO: $25.01
BTN: $18.57

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.20

Pre Flop: ($0.30) Hero has J♣ T♥

UTG raises to $0.40, fold, BTN calls $0.40, fold, Hero calls $0.20

Flop: ($1.30, 3 players) J♥ 9♦ 6♥
Hero bets $0.97, UTG calls $0.97, BTN calls $0.97

Turn: ($4.21, 3 players) K♣
Hero bets $3.15, UTG calls $3.15, fold

River: ($10.51, 2 players) 2♠
Hero bets $5.80

Villain ist unknown. Fängt Preflop schon an: Call, Fold oder Raise? Denke gegen zwei kann man da auch oop callen. Top pair am Flop muss ich betten. Dann: den Turn nochmal betten? Spätestens danach muss Schluss sein denke ich, die River-bet war dumm.

2 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

preflop fold ich das oop unsuited! wenn wir tp machen.. c/C flop c/C turn suckt.. deine line hat auch so seine probleme wie du siehst.. oop lass es sein und alles ist fein ;)

auch wenns gute odds gibt und es nur n minraise ist.. dennoch ist der call auch nicht verkehrt.. aber ich folde das .. besonders wann man sich eh grad etwas unsicher ist und n downswing hat

as played

flop donkbet ajooo.. besser als c/C imo.. donk aber bissi größer..

ok villains range ist eher weak.. da auf solchen boards sets/overpairs/2pairs oft geraised werden.. dennoch kann uns easy QJ/KJ/AJ gecalled haben und da barrel ich am turn nicht mehr gegen 2 leute oop.. das ist nur noch ein bluff

bet flop - fold turn.. gegen einen kann man den turn nochmal betten

as played ist die riverbet totaler mist ;) weil du wie gesagt deine hand in nen bluff verwandelst.. und ich glaube halt nicht das jmd Kx oder AA/QQ foldet oder AJ

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ohne stats ist turn nicht zu beantworten, wenn sie beide sehr loose sind okay ansonsten gebe ich das auf oder spiel c/c auf ne nicht zu große bet. wie gespielt ist river nur gegen absolute fische ne bet ansonsten cf oder cc, soviel schlechteres callt da nicht mehr

preflop ist grenzwertig und oop folde ich das bei den odds einfach, donk passt aber

Teilen: