Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AA vs Riverbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.95)
BB ($5)
Hero ($2.19)
UTG+1 ($2.61) 55/35 auf 11 Hände quasi unknown
CO ($1.80)
BTN ($2.16)

Dealt to Hero A♥ A♠

Hero raises to $0.07, UTG+1 calls $0.07, fold, fold, SB calls $0.06, BB calls $0.05

FLOP ($0.28) T♥ K♠ 2♥

SB bets $0.02, BB calls $0.02, Hero raises to $0.26, UTG+1 calls $0.26, SB folds, BB folds

TURN ($0.84) T♥ K♠ 2♥ J♥

Hero bets $0.57, UTG+1 calls $0.57

RIVER ($1.98) T♥ K♠ 2♥ J♥ 5♣

Hero checks, UTG+1 bets $1.71 (AI), Hero ?

Preflop und Flop ist wohl standard.

Die Callingrange von UTG+1 am Flop ist ca.: Kx,evtl. gute Tx,QJ,Kh*h,Qh*h, paar schlechtere Flushdraws,KT,22,TT

Am Turn bette ich, weil mir check/fold zu weak ist und ich mit einer Bet noch value von Kx bekomme.

Der River blankt und ich checke for pot control. Jetzt wo der Gegner shovt gebe ich ihm eigentlich immer eine starke Range. Hauptsächlich Flushes und manchma slowgespielte Toppairs/Sets. Ich gehe davon aus, dass er Kx immer behind checkt. Eigentlich machen nicht viele Flushes Sinn, da er auch gegen ein einzelnes Herz bei mir protecten müsste. Evtl. spielt er K und Q high Flushes so.

2 Antworten

Flop etwas größer raisen, Potsizeraise 4handed ist schon drin (in dem Fall auf 0,32$).
Turn ist ok, kann man aber auch wieder größer betten und dann geh ich hier auch broke mit NFD+Gutshot+Overpair.

Ist halt schwierig, da wir Ax und den NFD blocken. Twopairs&Sets geb ich ihm hier mal eigentlich weniger, weil ich denke, er würde die am Turn raisen, bzw. am Flop.

Rangemäßig würde ich ihm daher eher KQ,QJ, QT, Kh9x, 9h8h, 8h7h geben.. dagegen sind wir natürlich vorne, aber am River callt dann nur noch Kx und die made Flushs.
Wir sind aber ziemlich committed und allzuviele Flushs gibts hier jetzt nicht gerade, die Straight mit AQ ist ebenso unwahrscheinlich, Q9 wäre höchstens möglich und somit denke ich haben wir hier noch nen knappen Push, da er wie gesagt auch die Monster selten Slowplayen wird auf dem Board.

Mach mal eine Equityanalyse über die Range mit der dein Gegner am Flop called für diese Turnkarte. (das ist eine sehr schlechte Turnkarte für dich - die Begründung das ein Check dir zu weak ist, ist hier nicht sehr sinnvoll. Das wichtigste ist welchen Impact diese Karte auf die Range deines Gegners hat und was das sinnvollste dagegen ist)

Teilen: