Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs combodraw NL10

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
cal
cal
Beigetreten: 28.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,80:48/15/10/-/33/27/100/100;Hero$11,41:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, T♥
2 folds, Hero raises to $0,30, SB calls $0,25, BB folds.

Flop: ($0,70) 4♥, Q♠, 8♥ (2 players)
SB bets $0,50, Hero raises to $2,00, SB raises to $10,50 (All-In), Hero calls $8,50.

Turn: ($21,70) 7♦
River: ($21,70) T♦ (1 players)

Final Pot: $21,70

brauche 0,39% equity, stimmt das?

gegen QQ+, TT, 88, 44 hab ich 41,84%

nur hätte er QQ+ wsch. ge3bettet

gegen TT, 88, 44 hab ich auch noch 41,20 %

Ich geb ihm hier nur eins der beiden paare TT/JJ, da er wohl damit nicht jedes mal broke geht

geht das so also in ordnung?

2 Antworten

Ich finde seine range ist hier sehr stark polarisiert. Scheint ein TAG zu sein, imo spielt er hier donk/push nie (!) mit TT oder JJ. Ich würde ihn hier mindestens auf ein TP setzen, evtl. mit FD, sowieso sets mit 88 und 44. QQ+ würde er wahrscheinlich 3betten. Dagegen hast du 39 %. Da QQ+ wie gesagt unwahrscheinlich ist, ist deine equity wohl noch schlechter. Dazu die Tatsache, dass er evtl. auch mal Sachen wie AhQh oder AhKh hier shippt, ergeben für mich einen fold.
Eine andere Möglichkeit wäre, den flop nur zu callen. Mit OESD + FD und cleanen outs kannst du hier instashippen, da 50 % equity. Mit FD + gutter und evtl. discounted outs brauchst du schon ordentlich FE, damit der move profitabel wird.
Hoffe, das stimmt so halbwegs, bin jetzt auch nicht der odds & outs-Crack...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Sehe es so wie Elazul.

Dein Raise ist gut hier am Flop, du hast hier die stärkste EQ und noch eine Menge FE gegen seine normale Range.

Auf seinen ship kannst es folden. Das macht er imho nur mit Set oder AK/AQ of hearts - Twopairs seh ich ihn pf hier nix callen. TP wird er niemals shippen - ohne reads.

In dem Fall ging der Flop raise halt schief, aber langfristig ist das +EV, da deine FE gut ist, und er oft nur called und du den Turn siehst und hitten kannst und eben nur sehr selten drüber shipped.

Gegen seine Ship-Range stehst aber erstmal sehr schlecht da, du drawst halt mit dem FD nicht mal auf die Nuts. Raise/Fold hier also die beste Line gegen einen unknown (mit tighten Tendenzen).

Teilen: