Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs gegen aggro

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($26.83)
BB ($8.89)
UTG ($22.50)
CO ($29.09)
BTN ($28.13)

Dealt to Hero J♣T♣

UTG raises to $0.75, fold, fold, Hero raises to $3, fold, UTG calls $2.25,

FLOP ($6.25) Q♦3♣A♣

Hero bets $4.50, UTG calls $4.50,

TURN ($15.25) Q♦3♣A♣K♣

check, UTG bets $5, Hero raises to $19.33, UTG calls $10,

RIVER ($45.25) Q♦3♣A♣K♣3♥

3 Antworten
Tuffi2008
Beigetreten: 08.07.2008

was heißt den aggro bei dir?

1) Bettet durch (kann aber auf raise folden)
2) raised die ganze Zeit (kann aber auf reraise folden)
3) reraised die ganze Zeit (kann nie folden)

Ich würde gegen keinen gerne OoP spielen und würde daher Preflop folden.

Falls du spielst würde ich dann nur callen und c/r auf diesem Flop spielen (falls du foldequity hast bei dem aggro)

Der turn ist ein NOBrainer, denn wenn er aggro ist kann man ihn nicht die Nuts setzen.

Bist in dieser Hand selber ein bissl AGGRO, oder? ;)

shawnray29 Themenstarter
shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007

Oh sorry hatte noch etwas dazu geschrieben keine Ahnung warum das weg ist.

Also villain hat hier ein vpip von 28 und pfr 25 ... naja er hat marginale Hände und bluffs oft durch geballert mit starken Händen meist slow gespielt.

Niemand spielt gern oop...aber wenn ich hier nur monster 3bette macht das wenig sinn. Darum finde ich ein call geht garnicht entweder 3bet oder fold.
Und ich finde das von mir nicht zu aggressiv gespielt villain hat hier eine grosse range auch aus utg...ausserdem war ich an dem tisch recht tight so bekomme ich meist credit auf meine 3bet.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Gegen solchen Gegner, der viel openraist, jedoch verm. solide ist (Semitag/Lag) ist eine 3Bet Pre ok - aber IP.

OOP lass ich diese def. weg, denn wenn Villain IP ist, steigt auch postflop die Wahrscheinlichkeit OOP öfters gemovt zu werden - Folge: unimpr. hast du weniger FEQ.
Auch ansonsten will ich einen Positionsvorteil haben, wenn ich schon gegen einen loosen Vilalin Pre vs. UTG-Raise light 3bette.

Daher Fold pre!

as played,

kann man so spielen.

wenn er postflop aggr. ist und man hier abschätzt, dass er floaten wird, ist C/R AI Turn in Ordnung.

Teilen: