Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs mit OESD vs Flopaction

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten

Known players:   
[tg]SB$46,17:///////;BB$0,00:///////;Hero$26,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, T♠
2 folds, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, BB calls $0,75 (All-In).

Flop: ($3,00) 8♥, 9♣, 2♥ (3 players)
SB checks, BB bets $1,42 (All-In), Hero calls $1,42, SB raises to $4,26, BB folds, Hero calls $2,84.

Turn: ($12,94) 7♣ (2 players)
SB bets $9,22, Hero raises to $20,74 (All-In), SB calls $11,52.

River: ($54,42) K♦ (2 players)

Final Pot: $54,42

Geht das so klar? Auf dem Flop will ich mich nach der Donk nicht gegen bessere Hände isolieren und calle daher nur. Der BB war übrigens Fullstacked, da scheint der Elephant ein wenig zu spinnen. Das Raise vom SB sieht schon sehr stark aus, doch weil es so gering ausfällt calle ich nochmal auf meine Outs, ich gebe mir hier massiv implieds auf dem Flop. Setze ihn hier eigentlich immer auf ein Set, maximal einen starken Combodraw (7h8h z.B.) dagegen habe ich auch Reverse Implieds, kann ich das trotzdem so spielen oder foldet ihr hier? Am Turn geht es rein, will da nicht callen weil es viele Karten gibt die ich nicht sehen will

3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Reads, Stats oder History?
Gegen Unknown (SB) würde ich den BB minraisen, um HU zu kommen. As played geht der Call mit 3,6:1 mit discounteten 7 Outs und ein wenig Implieds OK.
Am Turn gehts dann easy rein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Reads oder History hatte ich keine und ich hab ohne Stats gespielt.

Wäre das minraise nicht schlecht, weil ich dem BB so die Chance gebe zu 3 betten, was er mit einer starken Hand auf dem Drawy Board wohl auch machen würde und auch eine 3 bet des SB nicht mehr bezahlbar wäre? Ist es nicht besser mit dem starken Draw günstig den Turn zu sehen? Foldequity generiert das minr ja auch nicht gerade.....

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von sgepower06
Reads oder History hatte ich keine und ich hab ohne Stats gespielt.

Wäre das minraise nicht schlecht, weil ich dem BB so die Chance gebe zu 3 betten, was er mit einer starken Hand auf dem Drawy Board wohl auch machen würde und auch eine 3 bet des SB nicht mehr bezahlbar wäre? Ist es nicht besser mit dem starken Draw günstig den Turn zu sehen? Foldequity generiert das minr ja auch nicht gerade.....

Oops lese jetztt erst, dass die Bet vom BB kein AI war. Dann ändert sich das Ganze natürlich. Mein Vorschlag bezog sich nur auf ein BB-AI, denn dann versuchen wir durch ein Minraise HU gegen ihn zu kommen. Somit soll das Minraise keine FE erzeugen, sondern nur einen günstigen Versuch darstellen. Der SB behind wird dann nur mit einem Set 3betten, selbst ein Draw wird dann nur callen oder gleich aufgeben.
Wenn alle fullstacked sind, finde ich den Call besser.
NH!

Teilen: