Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pot Kontrolle auf allen Straßen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Preflop ist Standard. Ich setze Villain auf Broadways und PP. Am Flop donkt Villain. Der Pot ist recht groß. Wenn ich jetzt raise und Villain pusht, müsste ich wohl folden. Außerdem liegen wir entweder klar vorne oder hinten. Also habe ich gecallt. Das gleich am Turn. Plötzlich wird Villain wach am River und betten Pot. Callt ihr das noch? Wir halten schließlich nur TP. Raist ihr Villain auf irgendeiner Straße?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$93,90:33/58/24/2,1/53/33/50/63;MP2$15,95:140/16/4/2,2/30/12/0/50;Hero$25,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♣
2 folds, MP2 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $2,00, SB folds, BB calls $1,75, MP2 folds.

Flop: ($4,35) 7♠, J♦, T♥ (2 players)
BB bets $1,25, Hero calls $1,25.

Turn: ($6,85) 2♣ (2 players)
BB bets $2,25, Hero calls $2,25.

River: ($11,35) 3♥ (2 players)
BB bets $10,00, Hero folds, BB gets uncalled bet back..

Final Pot: $11,35

3 Antworten
LudwigB
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Raise ich am Flop und gegen so nen komischen Gegner stell ichs zur not auch rein. Finde der Fold am River geht gar nicht.

Tosch
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Original von LudwigB
Raise ich am Flop und gegen so nen komischen Gegner stell ichs zur not auch rein. Finde der Fold am River geht gar nicht.

was heißt zur not? gegen so einen gegner stell ichs sehr gerne rein! ;) also pot control würde ich in dem spot mit sicherheit nicht betreiben. überleg dir mal wie weak deine linie aussieht, da donkt er auch mit ner menge schrott den river auf einmal pot. as played hätte ich den river dann drübergepushed, da er evtl. noch nen buben oder ne zehn callt. aber ich raise hier zur not ALLE straßen wenn er immer klein donkt.
wenn er wirklich JT hält oder ein anderes two pair oder gar set dann isses halt so. gegen so einen gegner kriegst du long term das geld wieder. =)

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von LudwigB

Hier sehe ich auch keine Not, da gehts am Flop rein. Solch ein Fish kann hier AJ,QQ oder was weiß ich donken. Er wird sich nach den weaken 2 calls am Flop+Turn auch immer vorn sehen und mit einer Hand wie QQ gern am River potten. Überleg mal, wie underreppt Deine Hand ist...

Also Resumee, ich raise den Flop und gehe da easy broke. As played raise River>call River>fold River

Teilen: