Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K3s trips K overplayed?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006

Stacks:
Hero ($58.36)
SB ($51.56)
BB ($34.62)

Pre-Flop: ($0.75, 3 players) Hero is BTN
Hero raises to $1.50, SB calls $1.25, BB calls $1

Flop: ($4.50, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50, BB folds

Turn: ($11.50, 2 players)
SB bets $3, Hero calls $3

River: ($17.50, 2 players)
SB bets $3.50, Hero raises to $7, SB raises to $10.50, Hero calls $3.50

-----

preflop : 3handed entscheide ich mich hier für einen steal

flop : standard cbet, da das board relativ drawy ist und ich immerhin toppair hab

turn : die donk hier entscheide ich mich nur zu callen, da er ebenfalls auf einem K sein kann, ich seh ihn hier jedoch meistens auf einem draw, welchen er nun am turn aufgepickt hat

river : er donkt erneut, weshalb ich ihn hier jetzt schon meist auf einem 2nd pair sehe und evtl. auch mal Kx, ich entscheide mich jetzt hier für einen minraise, da ich von 2nd pair noch einen call bekommen will. er minraist jedoch nun zurück und ich sehe mich fast immer beat, denke jedoch nicht,dass ich hier folden kann und calle dementsprechend

- seht ihr ihn bei der donk am turn ebenfalls auf einem draw?

- call turn ok?

- macht der minraise am river einen sinn? sein wtsd beträgt 40 deswegen dachte ich,dass er mich hier auch mit 2nd pair callen wird, da der pot schon so groß ist

- hab ich auf den minraise von ihm noch einen call?

- hätte ich die hand anders spielen sollen?

- irgendwelche anderen gedanken?

villain : 57/13/0,7af

2 Antworten
Druide22
Beigetreten: 15.04.2006

Ich calle den River nur, aber wahrscheinlich lässt man da arg Value liegen.

as played very easy rivercall

Preflop: die Tatsache dass ihr 3 handed seit sollte nichts an deiner openraising range gegenüber dem 6 handed play verhändern. Du bist am BU hast zwei Spiler hinter dir. Es macht fast keinen Unterschied ob nun 3 Leute zu dir gefoldet haben oder du first to act bist. Jeder openraise der 3 handed +EV ist ist es auch 6handed. Wenn du nun 3 handed loser openraiset als 6handed ist das ein Leak in deinem 6 handed Game. Nur ma so nebenbei weil viele meinen man muss 3 handed viel mehr openraisen als 6 handedn. -> Preflop find ich ok egal ob 3 oder 6 handed.

Flop:standard

Turn: ich raise/folde da ganz gern klein 4 free SD. Teilweise minraise ich einfach. In dem Fall würde ich auf knapp 8 $ raisen und auf eine 3 bet folden. Das soll auch kein inforaise sein sondern max value von draws und min verlust gegen bessere Madehands.

River: ist schon close da zu valueraisen. deine Hand steht bei deiner Line im chat und ob er da Tx callt ist fraglich. Es gibt halt nicht ein einizgen schlechteren king. Finds aber schon ok. Meistens finden die dann doch was womit sie callen. Auf die 3 bet seh dich eig fast immer beat für die odds würde ich aber auch niemals folden.

Teilen: