Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K6 freeplay linecheck

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero ($21.50)
UTG ($25.40)
UTG+1 ($55)
MP1 ($113.10)
MP2 ($63.90)
CO ($157.90)
Button ($90.30)
SB ($20)

Preflop: Hero is BB with 6♠, K♥. UTG+1 posts a blind of $1.
1 fold, UTG+1 (poster) checks, 1 fold, MP2 calls $1, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($3.50) K♣, J♣, 2♦ (3 players)
Hero bets $2, UTG+1 calls $2, MP2 folds.

Turn: ($7.50) K♠ (2 players)
Hero bets $5, UTG+1 calls $5.

River: ($17.50) 8♥ (2 players)
Hero bets $2, UTG+1 raises to $47 (All-In), Hero calls $11.50 (All-In).

Final Pot: $78

ich geh nach seinem 2ten call davon aus, dass er entweder den FD, OESD hat oder ne T, deshalb mach ich ne kleine bluffcatcher bet falls ihr euch über die betsize wundert. dann natürlich auch snapcall nach seinem shove

5 Antworten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

denke du kannst auch 4$ als blockbet for deception oder c/c falls er busted draws blufft. Gegen ne callingstation vor value durchbetten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Deidara
denke du kannst auch 4$ als blockbet for deception oder c/c falls er busted draws blufft. Gegen ne callingstation vor value durchbetten.

ist es dann nicht besser am river ne scared bet vorzutäuschen for bluff induce und ihm die chance zu geben AI zu raisen, anstatt selber AI zu pushen, was er mit nem busted draw ja immer foldet?

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Seh ich doch genauso. Gegen aggro for bluffinduce und dann gegen ne callingstation, die hier busted draws behind checkt, aber nen J oder sonstigen crap nochmal callt ist for value betten gut

Gegen ne callingstation ist bet/bet/bet am besten. Wenn du hier aber den Flop anspielst, musst du deine Hand auch aufgeben können, falls du nen call bekommst.

Auf die kleine Bet am River gibt ed i.d.R. von mir ein LOL im chat und ich folde meinen Draw. Was soll den hier am Board scarry sein, das du am River nur noch so ne Bet machst? Hättest du nen Draw und möchtest den Pot gewinnen, würdest du normal jetzt shoven, weil du dich nicht vorne siehst und er ja nicht callen soll. Die kleine Bet läd zum callen mit jeder annehmbaren Hand ein oder zu nem Shove, den du mit einen Draw dann nicht callen könntest.
Heisst also für mich im Umkehrschluss, du hast keinen Draw sondern ne Made Hand, mit der du callen kannst und auch willst.

Wenn du denkst er hat nen draw und es ist ein sehr aggro Spieler, würde ich den River checken und dann jede Bet callen. Mit jeder Made Hand wird er den River nur behind checken, weil er SD value gegen mögliche Draws hat. Da ist dann wieder die Bet am besten, weil du ihm sehr gute Odds für nen call gibst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Lynar

Auf die kleine Bet am River gibt ed i.d.R. von mir ein LOL im chat und ich folde meinen Draw.

klar machst du das, du bist ja auch kein fisch, aber er schon. du callst ja auch den turn nicht mit nem draw.

Teilen: