Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs minraise aus LP

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB ($61.60)
UTG ($23.50)
MP1 ($90)
MP2 ($38.70)
CO ($210.45)
Hero ($20)
SB ($37.30)

Preflop: Hero is Button with T♥, T♦. SB posts a blind of $1.
4 folds, CO raises to $2, Hero raises to $8, 1 fold, CO raises to $20, Hero folds.

Final Pot: $29

trotzdem fold auf den minraise? und wenn mans so spielt, wie ich ist dann ein fold weak gg seinen push?
er war recht tight so far, um die 14/6 rum aber nur 50hands ca, also wenig aussagekräftig
after all I felt trapped....

4 Antworten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Du kannst, du darfst hier nicht mehr folden. Warum raist du so hoch (oder seh ich das falsch wegen converter ? 3facher reraise reicht und dann natürlich callen...ich mein steal-situation --minraise---instabroke + note falls er trappt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja normal is klarer call nach meinem reraise, haste recht.
weak fold obv....(ich red mir mal ein ich hab 12 gespart, weil er eh Aces hatte wieder ^^)

aber der reraise is prinzipiell ok? auch gg nen sehr tighten gegner? nur kleiner eben oder direkt shoven besser?

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Der ATS wäre interresant, denn es ist ja hier ne stealsituation, aber ein minraise, besonders vom CO reraise ich eigtl immer, außer er ist zu tight auf ne aussagekräftige sampelsize. Dürfte allerdings schwer werden, denn gegen ATS 10 zum Bsp. 88+,AJ+,KQ hast du schon 51,5% Equity, also ohne read, dass er so Monster spielt komm ich eigtl nicht mehr von der Hand weg.

Gegen minraises shove ich nie, sondern 3bette auf das 3fache

@deidara
Der ATS ist nach 50 Händen 0,0 aussagekräftig. Er kann nach 50 Händen ja max. erst in 5 x 3 Stealsituationen gekommen sein.

Die anderen Stats sind auch wenig aussagekräftig.

Minraise aus dem CO wird von mir ignoriert. Darauf gibts ne standartmäßige 3-bet und dann nötigenfalls nen Push.

Der kann hier ja auch ganz einfach nur auf Tilt sein, weil er jetzt endlich mal ne anständige Hand hat und du ihn reraised. Er kann hier eine sehr breite Range haben.
Nach dem reraise kannst es aber nichtmehr weglegen.

Teilen: