Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K6s IP river decision

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed)

Hero (CO) ($23.80)
Button ($8)
SB ($22.94)
BB ($20.30)
UTG ($20.20)
MP ($34.29)

Preflop: Hero is CO with 6, K
2 folds, Hero bets $0.60, 2 folds, BB calls $0.40

Flop: ($1.30) J, A, 6 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

Turn: ($2.90) A (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($2.90) 7 (2 players)
BB bets $18.90 (All-In), Hero ?

V.: 27/17/1 WTSD 30% - 91 hands

BTN sehr tight deshalt or/ K6s hier, flop ganz passabel V. kann hier viele pockets folden sowie equity. Turn bin ich mir nicht sicher ob bet oder ch/bh denke beides ist denkbar aus unterschiedlichen Gründen. River ist crazy, ich mache hier den NF.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Turn check behind finde ich ganz gut, wenn er ne Hand hat so wie Jx wird er wohl den Turn auch nicht folden auf ne 2nd Barrel.

River naja..... calle ich wohl wenn ich schlecht runne

Denke nen Fold ist OK, einfach viel zu viel $ gejammt vom Villain, kann aber auch arg weak sein.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

typischer fall von nuts or nothing, bin auch gespannt auf den Handbewerter, ich persönlich folde das hier nicht. er hat sicher ab und an ein full house, desöfteren aber auch einen kleineren flush als du oder auch pure air

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Auch wenn ich ingame es wohl nicht machen würde ist wohl ein fold am besten.

Antwort
Zitat
Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006

die bet schreit ja förmlich nach bitte calle mich

sry aber der kann hier alle möglichen fh combos halten - machmal vielleicht einen schlechteren flush wobei er den auf diesem board niemals pushen wird. Für mich ein klassisches pseudo reg slowplay mit der Hoffnung dass der River dich improved.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen, bin auch gespannt was der Handbewerter dazu sagt.

Ps.: Alles alteingesessenen Mitglieder die bis jetzt gepostet haben, ich bin entzückt

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

turn cb finde ich gut! er wird da sehr wenig folden, Ax liegt auch in seiner range...
river, joa lol. ist imo ein fold. man kann 66, 77, A6 u A7 imo zwar schon discounten u mit seinem recht großen gap zw vpip u pfr schaut er auch nicht super solid/reasonable aus... aber warum soll er hier anfangen deine potentiellen flushes raus zu bluffen in diesem mickrigen pot? denke das ist eine (zu) typische line mit FH... preis ist darüber hinaus extrem schlecht... mit den lower FH solltest du auch noch genug calling hände haben...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sind wir uns wohl einig. Ich habe es gefoldet, ich denke das er hier (fast) immer ein starkes FH hat.
Möglicherweise wollte er den turn ja ch/r spielen und wusste am river nicht wie er agieren soll. Sehe ich soetwas von diesem Spieler natürlich einmal mit air machen sieht das ganze schon anders aus, dieser Spot war mir aber zu marginal...

Antwort
Zitat
Teilen: