Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K7 freeplay wml?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
laubgun
Beigetreten: 12.02.2008

Hi, so ich hab hier mal ne Hand 10/25, da ich leider momentan nicht die berechtigung habe in das richtige UNterforum zu posten mach ichs mal hier:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,99:55/16/4/4,0/13/14/100/100;Hero$5,37:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, K♠
7 folds, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($0,50) 5♣, 5♦, K♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,25, SB calls $0,25.

Turn: ($1,00) 2♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,25, SB raises to $0,75, Hero calls $0,50.

River: ($2,50) 4♦ (2 players)
SB bets $2,00, Hero calls $2,00.

Final Pot: $6,50

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and fives (7d Ks)
SB shows three of a kind, fives (Ts 5s)

SB wins with three of a kind, fives (Ts 5s)

Also jetzt beim anschauen hätt ich wohl am turn nach dem reraise flolden sollen. aber so richtig zufrieden wäre ich auch nicht gewesen. Was sagt ihr?

1 Antwort

Original von firsttsunami

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzüberschreitenden Hände

Du kannst nur diejenigen Handbewertungsforen nutzen, zu denen du dank deines Status auch Zugang hast. In diesen Foren kannst du nur die Hände des jeweiligen Limits posten. Höhere Limits werden dort nicht bewertet.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben und du hast nur aus Versehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Teilen: