Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K7o Calldown

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Hallo!

Hier eine Hand die ich heute gegen einen ziemlich loosen und sehr agressiven
Spieler gespielt habe. Bin mir sehr unsicher ob meine Hand da sehr schlecht gespielt wurde oder wegen des Reads ein guter Calldown war.

Hatte halt das sichere Gefühl dass mich der Gegner von einer schwachen Madehand runterbarreln wollte, was meint ihr?

Schrecklicher Calldown oder ok mit dem Read?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$15.98:///////;SB$22.14:///////;BB$10.00:///////;MP3$12.60:///////;CO (Hero)$22.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 7:c, K:s.
MP3 folds, Hero raises to $0.75, BU folds, SB raises to $1.75, BB folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($3.75) 7:s, J:s, 9:d (2 players)
SB bets $2.67, Hero calls $2.67.

Turn: ($9.09) T:c (2 players)
SB bets $4.32, Hero calls $4.32.

River: ($17.73) 3:c (2 players)
SB bets $8.42, Hero calls $8.42.

Final Pot: $34.57.

Results follow:

Hero shows a pair of sevens(7c Ks).
SB shows high card ace(Ac Qd).

Hero wins with a pair of sevens(7c Ks).

3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bitte Meinungen posten, bin hier unsicher wie man hier am
besten vorgeht. Auf was setzt mich mein Gegner?
Sollte ich folden (und wo in der Hand) oder downcallen?

phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Verstehe dein Preflop Play nicht so ganz; der openraise ist schon grenzwertig, aber was bezweckst du mit dem Call der 3bet, auch wenn die zugegebenermaßen klein ist? :f_confused:
As played folde ich auch ziemlich insta flop,turn und river, da dich einfach enorm viel beat hat und ein derartiger "read" zum downcallen nicht ausreicht.

btw, daran ändert jetzt auch imo nichts das Resultat, ich empfehle dir im Allgemeinen an solche Hände sehr objektiv dranzugehen.
Sieht hier vielleicht noch jemand anderes die Option, downzucallen?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Tahigwa
Bitte Meinungen posten, bin hier unsicher wie man hier am
besten vorgeht. Auf was setzt mich mein Gegner?
Sollte ich folden (und wo in der Hand) oder downcallen?

ein looser, aggro Spieler sitzt hinter dir. und du adaptest auf ihn dahingehdn dass du Crap openraist und dann 3bets callst? was erwartest du zu hitten?

Postflop ist es halt so dass du Ratespielchen spielst, wenn du nichtmal weiss wie seine barrel-range aussieht und halt mal downcallst weil Pair, woher sollen wir es dann genauer wissen??

Raise tighter, call seine 3bets tighter und lass ihn einfach deine Monster ausbezahlen, wobei Monster gegen so einen Spieler dann TP darstellt.

Teilen: