Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call mit KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Stolak
Beigetreten: 02.06.2008

Hab ich hier nen Call mit KK? Also CO war ein looser Spieler hat alles mögliche gecallt in den Händen zuvor 55% Vp$ip,SB war sehr tight 11% Vp$ip.

Mein plan war nachdem raise vom SB das ich da minraise spiele um den CO nicht zu verschrecken und dachte wenn Sb da drübergeht oder allin, hab ich nicht viel in den pot investiert und kann mir sicher sein das er aa hält.

Naja ich hätte nicht gedacht das der SB da so loose allin shipt gegen den Donk.
Sollte ich dennoch callen ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$2.39:///////;MP2$2.72:///////;MP3$1.87:///////;CO$2.95:///////;BU$4.13:///////;SB$3.53:///////;BB$3.33:///////;UTG2$4.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:c, K:d.
UTG2 folds, Hero raises to $0.08, 2 folds, CO calls $0.08, BU folds, SB raises to $0.34, BB folds, Hero raises to $0.71, CO calls $0.63, SB raises to $3.54, Hero folds, CO calls $2.24(All-In).

Flop: ($7.21) J:h, 9:d, K:s (2 players)

Turn: ($7.21) T:d (2 players)

River: ($7.21) 2:c (2 players)

Final Pot: $7.21.

Results follow:

SB shows high card ace(7s As).
CO shows a pair of kings(Kh 4h).

CO wins with a pair of kings(Kh 4h).

2 Antworten

KK geht bei mir ohne SEHR spezielle reads wenn möglich preflop immer rein! Ohne wenn und aber!

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

4bet / Fold mit KK?

KK geht hier ganz klar rein. V scheint zwar erstmal relativ passive, aber ich denke du wirst von ihm keine große Samplesize haben.

Ich denke so ein V wird hier auch oft AA slowplayen.

Selbst wenn wir den beiden hier eine relativ tighte Range hat, kann er hier oft QQ+ und AK halten. Dagegen haben wir mit Kk ein easy Preflop All In.

Teilen: