Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ am BU 3bet vs CO. Gegner macht Action

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
375 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$2.03:///////;SB$6.93:///////;BB$3.73:///////;MP2$1.25:///////;MP3$17.12:///////;CO$3.84:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:c, J:d.
2 folds, CO raises to $0.06, Hero raises to $0.18, 2 folds, CO calls $0.12.

Flop: ($0.39) T:c, 3:h, Q:h (2 players)
CO checks, Hero bets $0.25, CO calls $0.25.

Turn: ($0.89) 7:h (2 players)
CO checks, Hero bets $0.57, CO raises to $3.41, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.46.

Wie findet ihr den Turn zum 2nd barreln? Ich bluffe dort höchstens mit KJ ansonsten habe ich nur starke Hände sprich den Flush, Overpair oder Set.
Denk er kann hier TP folden ohne FD am Turn. Middlepair muss er folden. Mit seinem checkraise hat er Flush oder Set.

Reicht die Equity zum callen auf sein Raise?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also der Fold am Turn sollte klar sein. Seine Range wird hier wohl aus Sets, Flushes und wenn er bluffed dann bluffed er hier A♥Kx und damit bist du einfach Toast.

Die 2nd Barrel ist dagegen gut. Am Flop kann ja AK, AJ oder auch mal JJ, 99 callen. Ebenso bekommst du haeufig AT, KJ, JT, KT zum Folden.

nh

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich finds zu close am Turn, aber das hängt so ein bisschen von den Annahmen über seine Range ab.
Ich denke, Villain foldet AJ ohne Flushdraw, 99 und 88 am Flop, AK sehe ich ihn in den Positionen pre 4betten oder aber ohne :heart: am Flop folden. Dann reicht es am Turn gerade mal für 20% FE:

Pre (wenn er genug foldet) und Flop finde ich gut, den Turn 2ndbarrel ich aber nur mit :heart:.

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Kleine Anmerkung noch von mir.
Ich finde KJo passt besser in unsere Flatting Range.

Antwort
Zitat
Teilen: