Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ Linecheck oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$64,79:///////;CO$50,00:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, J♥
2 folds, CO raises to $2,00, 2 folds, Hero calls $1,50.

Flop: ($4,25) Q♦, K♠, K♥ (2 players)
Hero bets $3,10, CO calls $3,10.

Turn: ($10,45) 2♦ (2 players)
Hero bets $6,25, CO raises to $12,50, Hero calls $6,25.

River: ($35,45) T♥ (2 players)
Hero checks,

v 27/23/1/25 30h unknown

Preflop ist der cc denke ich okay, Flop donke ich weil aus meiner sicht villan eine größere Range weiter spielen wird bzw sogar bluffr, ein ch/r ist imo zu obv

Wie spielt ihr den Turn weiter nach seinem kleinen r bzw den River der imo sehr ugly ist.

3 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Miese T am River.......

zu ca 70% c/f ich das (na gut seien wir ehrlich. Ich folde es nie weil ich ein Fisch bin, aber objektiv sind wir hier wohl geschlagen)

Die nimmt dir genau die Hände von denen Du noch Value bekommen hättest im VGL zu den eh bereits vorne liegenden AK KQ

ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

ein interessanter und schwieriger Spot. Ich habe ehrlich gesagt, keine wirkliche Lösung, eher Fragen:

Wenn ihr ihm nach dem Raise am Turn so eine enge Range gebt, dass ihr im Grund NUR KT schlagt, dann müsste man doch eigentlich schon folden auf den Turnraise oder sehe ich das falsch?

Wir haben dann ja nur noch 1 Out auf den K, denn KQ hat uns weiterhin beat, AK sowieso.

Zudem haben wir unsere Hand unterrepräsentiert durch die Donk, denke ich. Viele schlechte Spieler donken auf so einem Board auch ein kleines Pocket oder eine Q. Reads kann er auf uns ja nicht haben, wir haben ja keine History bei den paar Händen...

Könnte man die Range des Gegners damit (je nach Raiseingrainge preflop) nicht erweitern: AA, KX+, KXs+, manchmal sogar noch Q9+?

Sein Raise am Turn ist ja polarisert: Entweder tricky Monster-Minraise oder sowas wie ein Raise-Fold mit einer Hand wie AQ, weil er nicht broke gehen will. Keine Ahnung.

Ich bin sehr gespannt, wie die Handbewerter die Hand einschätzen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich mag die Donk nicht. Ich c/raise da und das wars.

Dieses Board wird er doch zu 99% cbetten, aber selten was callen. Da kann er doch jedes Pp gleich mal in den Muck wandern lassen.

As played gehts am Turn rein, im Call sehe ich da wenig Sinn, am River checkst du dann und hast keine Ahnung was/womit er bettet. OOP ist das einfach mies zu spielen, daher brings doch am Turn rein.

Teilen: