Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ - Top Pair - Raise til Showdown?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
akiale
Beigetreten: 22.02.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$3,13:18/22/11/1,0/60/0/-/100;Hero$1,13:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, J♠
UTG1 raises to $0,08, 4 folds, Hero raises to $0,14, 3 folds, UTG1 calls $0,06.

Flop: ($0,31) K♥, 6♣, 2♥ (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0,23, UTG1 calls $0,23.

Turn: ($0,77) 4♥ (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0,5, UTG1 raises to $1,00, Hero calls $0,26 (All-In), UTG1 gets uncalled bet back.

River: ($2,29) 6♠ (2 players)

Final Pot: $2,29

Meine Gedanken dazu:
Da ich am Flop ein Top Pair getroffen habe mache ich ein Re-Raise. Da auf dem Turn mein Top Pair geblieben ist mache ich ein Bet von 3/4 des Pots. Am River verbessert sich meine Hand auf ein Two Pair. Deshalb gehe ich auf seine reraise All-In.

Edit: Hoffe das stimmt jetzt so wie ich es gepostet habe, ist mein erster Post im handbewertungsforum.

2 Antworten
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Fold preflop! Und wenn du 3-bettest, dann das dreifache der ursprünglichen Erhöhung und kein Minraise. Bei einer Erhöhung aus früher Position 3-betten wir nur QQ+. Am Flop machst du übrigens kein "Re-Raise" sondern eine Contibet, die wie gespielt in Ordnung geht. Generell gilt: wenn du mehr als die Hälfte deines Reststacks setzen würdest, pushst du gleich. Für die $0,26, die du dir am Turn aufhebst, kannst du sowieso nicht mehr folden. Darüber hinaus sitzt du mit 56,5 BB am Tisch und mit 50 BB verlassen wir eigentlich den Tisch. Mit dem erhöhten Stack würde ich mich erst recht nicht in unnötig heikle Situationen hineinmanövrieren.

SSS/MSS?

auf jedenfall fold preflop auf das raise !

am flop setzen wir ne cbet, das ist ok

Am River verbessert sich meine Hand auf ein Two Pair. Deshalb gehe ich auf seine reraise All-In.

du bist doch am turn AI, das verstehe ich dann nicht ganz ;)

wenn wir broke gehen wollen, pushen wir den turn auch direkt mit nur noch potsize left

Teilen: