Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJo - Bvb - 3barrel?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (SB) ($49.50)
BB ($50)
UTG ($192.98)
MP ($54.45)
Button ($51.06)

Preflop: Hero ist SB mit K, J
3 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 4, 10, 4 (2 Spieler)
Hero bets $2, BB calls $2

Turn: ($7) Q (2 Spieler)
Hero bets $4.50, BB calls $4.50

River: ($16) 7 (2 Spieler)
Hero bets $9.50

Villain : unknown Reg, keine Postflopstats

Flop:
Da hier selten jemand getroffen hat bei den weiten Preflop Ranges rechne ich einerseits mit einer profitablen Cbet, andererseits aber auch mit einen Floats.

Turn:
Ich denk die second Barrel ist wohl die beste Option. Alternativ könnte man noch check/raisen. Ein Fold kommt mit dem OESD nicht in Frage.

River:
Der River blankt und ich will nur sehr ungerne mit King-high zum Showdown. Qx wird auf die third Barrel natürlich nicht folden, dafür aber sicher einige Tx und alle Pockets darunter.

Das Play sollte relativ standard sein oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

klar kann man barreln. Du bekommst halt riesenprobleme wenn Villian am River seine komplette Turncallingrange callt, aber das weiss man natürlich erst wenn man mehr Stats und Reads hat , unknown sollte schon noch genug am River folden können, auch wenns Sb vs BB ist.

Valuebettest du AT in dem Spot am River?

mfg

Antwort
Zitat

standard 3barrel imo. Ich würde den River allerdings ein bißchen höher betten.
Turn cr würde ich nur spielen wenn ich Villain etwas kenne. Du weißt noch nicht wie oft er da bettet und was und verlierst Inititiative und FE wenn er checkt.

Antwort
Zitat
Teilen: