Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom Trips am River vs c/r

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
db207
Beigetreten: 08.11.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$125.63:///////;SB$66.53:///////;BB$69.86:///////;MP2$17.20:///////;MP3$22.25:///////;CO$50.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, 9:h.
3 folds, Hero raises to $1.25, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.75) 3:s, 8:d, 9:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB calls $2.00.

Turn: ($6.75) 9:c (2 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BB calls $5.00.

River: ($16.75) 2:d (2 players)
BB checks, Hero bets $13.50, BB raises to $61.61(All-In), Hero ???

Villain unknown 14 Händen 29/21/0,0

Bis zum River spielt sich die Hand von alleine inkl der River Valuebet. Am River steh ich dann da als er es reinschiebt, die Frage ist ob man das vs. Unknown weglegen kann oder nicht.
Er könnte hier einen busted Draw oder ein FH shippen sehe die Leute allerdings 140bb Deep hier den River nicht so oft bluffen eine single 9 discounte ich bei dem Play auch eher da ich ihn die hier öfter auf dem Turn raisen sehe.

Steh bei dem Spot echt auf dem Schlauch ?( ?( ?(

Bin auf eure Meinungen gespannt =)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Tjo ist wohl so ein Spot, wo man eigentlich callen muss aber sich doch immer die Nuts anschaut. Ich traue den aller wenigsten NL50 Regs zu, dass sie hier einen busted FD check/shippen zumal deine Betsizes extrem stark aussehen. Bettest du auch deine thin Valuebets so groß? 9x ohne FH wird hier nicht pushen, also hast du mit Trips + top Kicker trotzdem nur einen Bluffcatcher. Ein weiterer Punkt, der gegen einen Call spricht, ist die Tatsache, dass bei der großen Turnsize auf einem paired Board gar nicht mehr so viele FDs check/callen und Villain somit weniger Bluffkombos in seiner Riverrange hat.

Ich denke hier ist exploitive Fold > "Rangecall", wobei es schon sehr knapp ist und ein Call definitiv genauso reasonable ist.

Antwort
Zitat
db207 Themenstarter
db207
Beigetreten: 08.11.2010
PokerStrategist

Naja da Villain unknown war und ich nicht weiß ob er ein Reg oder Fisch ist spiele ich es halt exploitive da viele Villains da trotz der nicht gegebenen Odds trotzdem mit Draws callen, wahrscheinlich TT und JJ und evtl ne 8 (hab das durchaus schon gesehen)
(gerade Zoom wird viel zu viel gecallt) -> max Value und wie schon gesagt die meisten moven da auch nicht gegen rum.

Denke hier in dem Spot mit dem Overpair wäre es ein klarer b/f da uns alle 9's beaten aber hier haben haben wir best Trips und der Spot ist halt super rar dagegen nen River Overshove zu kriegen und dann auch noch 140 bb deep!

danke für die Einschätzung Zatox :)

Gibt es noch andere Meinungen?

Antwort
Zitat

gegen was sollen wir denn folden 89,88,33 werden imo früher fastplayed und der draw bustet halt ---ich calls

und naja wir haben halt noch unsere ganzen anderen9x und overpairs in der range

Antwort
Zitat
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

mit 100bb find ichs nen nobrainer call.

hier so deep wie ihr seid bekommst du halt nen recht schlechten preis und es ist (population read technisch) auf nl50 wohl ein fold. (außer du hast irgend einen read, dass er auch nur ansatzweise ein fisch sein kann [babyavatar, playersearch, nickname {recht unkonventionell, ich weiß :coolface:}])

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ich call das. Es gibt einfach zu wenig was uns schlägt und es reicht dann schon wenn er "mal" blufft oder "mal" T9 so spielt. Ich würd dir aber generell raten den River etwas kleiner zu betten, erstens spazzt er dann viel öfter dagegen aus und zweitens macht es seine Callingrange etwas weiter, vor allem was seine Callingfrequenz mit Pocket Pairs betrifft.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: