Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$68,86:644/20/17/5,3/21/28/72/53;Hero$25,00:///////;CO$13,27:55/27/11/3,5/40/13/50/67;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, J♦
MP3 folds, CO calls $0,25, BU folds, SB raises to $1,00, Hero calls $0,75, CO calls $0,75.

Flop: ($3,00) J♠, 2♥, 5♣ (3 players)
SB bets $2,00, Hero calls $2,00, CO folds.

Turn: ($7,00) 5♠ (2 players)
SB bets $4,00, Hero calls $4,00.

River: ($15,00) T♥ (2 players)
SB bets $7,00, Hero calls $7,00.

Final Pot: $29,00

WA/WB oder irgendwo nen fold finden?

7 Antworten
tobox
Beigetreten: 20.01.2007

wenn du das preflop callst würd ich es auch downcallen
nur weis ich nciht ob der preflop call so gut ist - er kann mit ner großen range eigentlich den limper isolieren was für nen call sprechen würde
allerdings weist du nie wo du stehst was wiederum für nen fold sprechen würde
schweres ding ^^ hab da auch immer so meine probleme in den spots

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006

ich weiß nicht genau welches Image Hero hier hat, aber wenn er nicht zu aggro war, kann man das ja auch ab und zu einfach raisen preflop.

@tobox: du sagst ja dass er mit einer relativ weiten range isolieren wird.
weiters weißt du nicht genau ob call oder fold - also ...

die stats von villian sehen für mich so aus, als ob er wahrscheinlich raise oder fold spielen wird

Ich würde es preflop folden. CO wird wahrscheinlich callen und dann sitzt du am Sandwich. Am Flop ist wa/wb. Bei nem Raise callen nur bessere Hände. Ich wäre bereit max. 2,3 Bets zu callen. Am Turn bettet Villain erneut. Der Pot ist recht groß. Da du einige Karten nicht sehen willst und du am River erneut callen musst bei ner Blank, würde ich hier folden. Du kannst hier gut hinten liegen (Set, 2 Pair, Overpair, besseres TP).

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

3betten würde ich mit solcher potenziell dominierten hand nicht.

Im Sandwich gefällt mir der CC auch nicht so gut.

Fold ist hier denk ich die beste Option.

as played,

ist der Calldown gut.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

River schlage ich aber eigentlich nurnoch QJ. Die halbe psb viel mir einfach zu callen. Glück war das er mit QJ gezeigt hat. Gegen ne große bet (9-12$) hätte ich wohl gefolded. Wäre das dann ein fehler?

Original von IronPumper
3betten würde ich mit solcher potenziell dominierten hand nicht.

Im Sandwich gefällt mir der CC auch nicht so gut.

Fold ist hier denk ich die beste Option.

as played,

ist der Calldown gut.

Warum ist ein Calldown gut? Wir halten nur TP. Wir können gut gegen Set, 2 Pair, Trips und ein besseres TP hinten liegen. Wir haben keine Hand für nen großen Pot. Gegen nen recht loosen Gegner würde ich das machen. Villain ist aber eher ein TAG.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Für die PodOdds kann man hier def. profitabel runtercallen.

Auch die Boardentwicklung am Turn spricht für einen CD bei den PodOdds, da die 5 natürlich paar Setkombos streicht.

@ andree: Wenn der taggische Villain am River hoch bettet kann man auch folden, da er dann hier oftmals eine bessere Hand hält.

Für die PodOdds seh ich hier aber auf keiner Street nen Fold.