Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs all in

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten

Keine grossartigen reads, villain hatte noch nen stack von rund 1700 chips ich 855chips.

Ich hätte direkt die blinderhöhung auf 50/100 bekommen wollte hier eigentlich die blinds attackieren, da mir die hand in der situation zu stark zum folden war. Auf nen reraise wollt ich folden aber der reraise war zu klein zum folden. AA KK AK KQ schlägt mich hier, KQ ist keine reraising hand, bleiben AA KK AK. Ich denke die Frage ist, was seine reraising range ist, wenn man AQ QQ JJ mit rein nimmt wars wohl nen machbarer all in oder was meint ihr?

Fold preflop, fold flop?

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament ($10 buy-in), blinds (t25/t50) (8 handed) link

Preflop: Hero is MP1 with K♠, J♠.
1 folds, Hero raises to $150.00, 2 folds, CO raises to $250.00, 3 folds, Hero calls $100.00.

Flop: ($500.00) 8♦, 6♠, K♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $150.00, Hero raises all-in ($605.00), CO calls $455.00.

Turn: ($1710.00) 7♥ (2 players, 1 all-in)

River: ($1710.00) 4♠ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $1710.00.

5 Antworten

bei den blinds hätte ich direkt gefoldet (ist aber knapp). rest der hand finde ich gut gespielt. nachdem du den K getroffen hast kannst du bei den stacks und dem pot auf keinen fall mehr folden.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

fold preflop, allin flop

Original von lordTasse
fold preflop, allin flop

wenn du am flop meinst, direkt all-in statt c/r, würde mich die begründung interessieren.

Jjacky, mal eine Verständnisfrage:

Woran genau machst Du den knappen fold preflop fest?
Rein Potgrösse (Blinds) im Verhältnis zum eigenen Stack oder ziehst Du andere/mehr Kriterien zur Entscheidungsfindung heran?

Die Frage zielt auf zwei Situationen ab: Hier und für Dich persönlich im Turnier.

Danke schon mal für die Auskunft. =)

neben der eigenen hand und den blinds relativ zur stack size ist die position das wichtigste. hier sind ja noch viele hinter einem die callen könnten. auf'm button wäre die hand ein klarer raise.

wichtig ist es ansonsten noch darauf zu achten, ob es au�?ergewähnliche stack sizes hinter einem gibt (wenn der BB zum beispiel nur noch 20 chips übrig hat, muss man sehr viel tighter sein beim raisen als wenn er noch 300 hat).

image und reads spielen bei den niedrigen limits kaum eine rolle (zumindest bei SNGs in der frühen und mittleren phase).

Teilen: