Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kjs coldcall

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

mp2 hat 57% cbet
also weiß ich am flop relativ gut wo ich stehe und coldcalle deswegen

flop spiel ich dann an
turn war ich mir nicht so sicher, was ich hier gegen ein checkraise machen würde
aber fand potcontrol und bluff induce sind hier ok

ist halt die frage, ob man hier mit 2nd nut flush draw und toppair value verschenkt, wenn man hier den turn behind checkt

hab jetzt mal gerechnet und ihm eine range für check raise gegeben
88-66,AKs,KQs,T9s,98s,87s,76s,AKo,KQo,T9o,98o,87o,76o
gegen die range hab ich 35%

bette ich am turn 6,5 bekomme ich auf den push 2,6:1 also brauch ich knapp 27%

und in der range sind nur hände die mich am turn beat haben, wenn ich noch draws, bluffs etc. rein nehme, wirds natürlich noch besser

im nachhinein also easy bet turn oder?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$37,65:39/64/21/1,5/45/14/50/56;MP2$30,60:140/16/14/2,5/29/15/75/50;Hero$24,25:///////;BU$25,00:241/18/15/1,6/36/21/77/67;[/tg]
0,15/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, J♣
MP2 raises to $0,90, MP3 folds, Hero calls $0,90, BU calls $0,90, SB calls $0,75, BB folds.

Flop: ($3,85) 7♣, 8♦, K♥ (4 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets $3,00, BU folds, SB calls $3,00, MP2 folds.

Turn: ($9,85) 6♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($9,85) Q♠ (2 players)
SB bets $6,00, Hero calls $6,00.

Final Pot: $21,85

5 Antworten
Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Grundsätzlich finde ich aber einen Coldcall mit KJ im Multiwaypot nicht optimal und das der BTN noch einsteigt ist nicht unwahrscheinlich und SB ist sieht sich anscheinend ganz gerne mal nen Flop an....
Dann noch auf Top-Pair-Value mit schlechtem Kicker zu spielen ist gegen 3 Villians auch nicht schön.

As played:
Hm, b/f Turn gefällt mir gar nicht...
Du hast TP und 2nd NFD. Da möchte ich den River sehen. Hier auf ein c/r folden zu müssen finde ich extrem ugly.

Finde die Hand so am Turn und River gut gespielt.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Der MP2 ist sehr tight und somit bist du gegen seine MP2 or range weit hinten. Für mich ein klarer Preflop fold.

Die Range die du ihm am Turn gibst ist mMn eher unrealistisch. Ein 16/14 Spieler wird in den seltensten Fällen 6Handed 67o-9To aus UTG openraisen genausowenig, wenn auch ein wenig wahrscheinlicher wenn er zb recht lang carddead war, 67s-9Ts. 66 Fällt am Turn auch raus da er niemals ein 78K board mit 66 auf ne fast potsizebet callt.

Mal abgesehen vom preflop call finde ich die hand dann gut gespielt.

oers Themenstarter
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

am turn spiel ich nicht mehr gegen den pfa
sondern gegen den relativ loosen sb

gegen pfr 14% hab ich 43%
inkl position und dem wissen, dass er nur 57% cbettet, find ich das jetzt nicht so schlimm

andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Original von oers
am turn spiel ich nicht mehr gegen den pfa
sondern gegen den relativ loosen sb

gegen pfr 14% hab ich 43%
inkl position und dem wissen, dass er nur 57% cbettet, find ich das jetzt nicht so schlimm

Ah gut das das der SB ist hab ich übersehen dann ignorier einfach was ich geschrieben hab

Trotzdem ist KJ gegen einen tighten UTG raiser noch nichtmal mit absoluter position für mich ein fold preflop.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von andreee
Der MP2 ist sehr tight und somit bist du gegen seine MP2 or range weit hinten. Für mich ein klarer Preflop fold.
/quote]

sehe ich genauso, seine range dominiert dich so stark das würde ich preflop einfach mucken, flop ist dann gut zu betten und turn ist hier für mich gegen den ultraloosen typen ne bet. der callt doch jeden oesd oder jeden K nochmal da geht dir massiv value flöten wenn nicht bettest. wenn er das callt würde ich auf den river noch ne ganz kleine vbet setzen, wie gespielt easy call am river

Teilen: